Beiträge von floras im Thema „Leseschwäche“

    Ob klein, ob groß: Pfund ist Pfund. :lehrer: :huhu:


    Da hast Du recht, Wonzel. Dieser Satz gilt auch in England!


    Der Britische Pfund (gesetzliches englisches Handelsgewicht) ist offiziell als 453,59237 Gramm definiert.
    Und 453,59237 Gramm sind auch 453,59237 Gramm und das ist eben auch ein Pfund. :klatsch:

    Es kommt aber drauf an, wieviel Korinthen man kacken tut. Das können oftmals mehrere Pfunde sein, pro Schluckvorgang. Also, immer mehrere Möglichkeiten in Betracht ziehen, gelle?:huhu:


    Das ist wie bei Serienbriefen. Manchmal braucht es eben viele pro Schluckvorgang.


    Insbesondere dann, wenn der Adressat es nötig zu haben scheint ! :haha: :haha: :haha:

    [quote='Wonzel','index.php?page=Thread&postID=103319#post103319'Korinthenkacker!! X( :huhu: [/quote]
    Wikipedia: "Die Korinthe ist die kleinste [b]Rosinenart."


    Wenn dem so ist, dann bin ich auch nur der kleinste Korinthenkacker.


    :lac: Also reg' Dich nicht auf ! :haha:

    mich durchfuhr ein schreck - dachte ich doch, dass es um kleingeschriebenes geht. uff, ich bin erleichtert. die schriftgröße kann ich eher anpassen als meine wörters in kleinbuchstaben :thumbup:


    Da hast Du aber Glück gehabt, dass Du die deutsche Rechtschreibung nicht mehr lernen musst, monusch ! :haha:


    Wenn Du kleine Schriftzeichen verwendest, dann liest Wonzel diese Nachrichten nicht mehr und kommentiert sie folglich auch nicht.


    All Deine Geheimnisse kannst Du jetzt in kleiner Schriftgröße hier niederschreiben - Wonzel kriegt sie ja nicht mehr mit! :huhu:


    Aber ob er sich dran hält, wenn es ihn betrifft? :hm:

    Zitat

    Also, Größe 12 bis max. 14 reicht völlig aus, aber nicht größer. Und...vielen vielen Dank für euer Verständnis. :thumbup: :wangenkuss:

    Zitat
    Zitat


    Das ist Größe 12



    Sorry Wonzel - Deine Angaben sind noch nicht ganz ausreichend.


    Normale Schrift oder Fettdruck - Das ist 12 und normal


    Sorry Wonzel - Deine Angaben sind noch nicht ganz ausreichend.


    Normale Schrift oder Fettdruck - Das ist 12 und fett.

    Wonzel, ich seh' gerade, dass Du in Schriftgröße 18 geschrieben hast.


    Ist das Deine Schriftgröße, die Du brauchst ? - das ist 14




    Wonzel, ich seh' gerade, dass Du in Schriftgröße 18 geschrieben hast.


    Ist das Deine Schriftgröße, die Du brauchst ? - das ist 18