Beiträge von Klaus im Thema „Was denn noch alles für Weisheiten“


    Also erstens mal gibt es keinen Kreis mit dem Radius Null.
    Zweitens will er damit vielleicht aussagen, daß ein Mensch mit dieser Standortgröße sich gar nicht halten kann, er schwankt ringsum nach allen Seiten. Oder sie haben eine Denkweise, die nicht über ein Schweineschnitzel hinausragt.
    Drittens war Einstein ein Dummschwätzer, der alles Negative nur bei Anderen sah und selbst als Ehemann und Vater nicht nur kläglich, sondern auch bewußt hinterhältig und brutal handelte. Nichts durfte seiner vielversprechenden Zukunft in Nazideutschland im Wege stehen und sei es auch sein eigen Fleisch und Blut.
    So, das mußte ich jetzt mal loswerden. Einstein war ein Genie bzgl. toter Materie, aber was die lebende anbelangte, war er ein Versager.


    Was Einstein betrifft, will und werde ich Dir nicht widersprechen.
    Ansonsten finde ich den Spruch recht gut, denn das passt auf eine Truppe unserer BVB-Azubis.
    Heute war ein Termin beim Arbeitsamt - BIZ angesetzt, von der ganze Truppe war nur einer heute morgen anwesend.
    Als er gemerkt hat, dass er allein ist da ist, hat er sich auch noch verkrümelt.