Beiträge von Wally im Thema „Euer Alter“

    unser wallynchen will damit nur
    in erfahrung bringen welche strip einlage
    sie für das nächste treffen organisieren soll
    jung und knackig oder naja will garnicht dran denken :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:



    :klatsch: genauso buddha.. :haha::haha:

    Sie draußen zu lassen?



    Das hatte ich eigentlich nicht gemeint sondern:

    Also, wenn mein Enkel (hoffentlich kommt bald noch eins hinzu ) mich mal im Fußball schlägt, so mit ca 5 Jahren, dann kann ich nur noch mit klugen Sprüchen kontern. Da er aber ja der Sohn meines Sohnes ist, wird ihn, also mein Sohn, der Sprüche klopfen kann, wie kein anderer, weil ich schließlich sein Leitfaden war, ihn, also meinen Enkel entspr. erziehen und dressieren. Die Mutter lassen wir mal außen vor. :D
    Wie lange Du dafür gebraucht hast... :D

    Dich hätte ich auch gern zum Opa gehabt... :huhu:

    Außerdem, was kann ich dafür, wenn ich solche Visionen habe? :whistling:



    Also Wonzelchen, wenn Dein Enkel mal soweit ist, das er mit seinem Opa Fussball spielen kann, dann hoffe ich, das der Opa im Fussballspiel so gut ist, wie er Sprücke kloppen kann. Denn wie ich den Opa Wonzel kenne, will er sich bestimmt nicht vor seinen Enkelchen blamieren. :haha::haha::haha:

    Was soll da Sinn und Zweck sein? In meinem hohen Alter muß ich vorsichtig sein. :whistling: :whistling:

    Ich wollte einfach mal wissen, wie alt hier so die einzelnen Altersgruppen sind. Und wenn Du keinen Sinn und Zweck darin siehst, musst Du ja nicht mitmachen. :whistling:
    Davon ab, sollte das auch nicht so tierisch ernst genommen werden.. ;)
    Und das man im Alter misstrauischer und vorsichtiger wird..ist eben nun mal so... :ka:
    Und Wonzelchen, Du kannst ruhig mit abstimmen, es erfährt niemand wie alt Du wirklich bist. Reicht ja, wenn ich das weiß.. :D :D

    Habt Ihr ein bis zwei Minuten Zeit?


    Dann nehmt doch einfach mal an diese Umfrage teil. Diese Umfrage ist anonym so das niemand sehen kann wie alt wer ist.


    Danke für`s mit machen.. :)