Beiträge von Wonzel im Thema „Euer Alter“

    Wie lange Du dafür gebraucht hast...


    Ach so, weiß ich nicht. Jedenfalls war das auch einer der Gründe unserer Scheidung, sie konnte absolut keinen Spaß haben als auch vertragen. Wally, du und Klaus kennen sie ja.

    Dich hätte ich auch gern zum Opa gehabt...

    Zum Opa? Nur? Dann wäre ich ja schon längst tot, aber ich hätte dir mit Gewalt den Unterschied zwischen "das" und "daß" reingeprügelt. :haha: :wangenkuss: :wangenkuss:

    Wie lange hast Du dafür gebraucht Wonzelchen.


    Sie draußen zu lassen? Ooch, nicht lange, sie hat sich selbst draußen gelassen. In der Zwischenzeit ist sie aber vernünftigt geworden. Ab und zu meint sie allerdings, ob wir nicht mal nen Kaffee wollten, der Whisky täte uns nicht so arg gut. MS aber meint, ne Mama, laß sie doch, ich finde das immer so lustig. Will heißen, sie dappt auch schon in die Fußstapfen meines Sohnes und mir. Will weiter heißen: Erfolg auf der ganzen Linie. :thumbup:

    Neidisch? Was ist das? Kann man das essen?


    Ich glaube, es gibt einen Neidhammel, oder wie das heißt. Auf'm Oktoberfest gibt's diese Hammel am Spieß, die man essen kann. :et15: Ich glaube aber, man nennt sie Leid- oder Leithammel. Aber neidisch bin ich auf die eigentlich weniger.
    :huhu:

    wenn Dein Enkel mal soweit ist, das er mit seinem Opa Fussball spielen kann, dann hoffe ich, das der Opa im Fussballspiel so gut ist, wie er Sprücke kloppen kann. Denn wie ich den Opa Wonzel kenne, will er sich bestimmt nicht vor seinen Enkelchen blamieren.

    Also, wenn mein Enkel (hoffentlich kommt bald noch eins hinzu ) mich mal im Fußball schlägt, so mit ca 5 Jahren, dann kann ich nur noch mit klugen Sprüchen kontern. Da er aber ja der Sohn meines Sohnes ist, wird ihn, also mein Sohn, der Sprüche klopfen kann, wie kein anderer, weil ich schließlich sein Leitfaden war, ihn, also meinen Enkel entspr. erziehen und dressieren. Die Mutter lassen wir mal außen vor. :D

    Sowas Böses hätte ich dir nicht zugetraut, Wonzel


    Wieso böse? Mit der ganzen Kickerei habe ich echt nix am Hut. Ich weiß nur, daß die Bayernbolzer nicht die Schlechtesten sein sollen. Außerdem, was kann ich dafür, wenn ich solche Visionen habe? :whistling:

    Wenn wir schon bei dem Bayernclub sind, dann lasse ich jetzt mal ein Orakel los: In knapp 12 Jahren wird dieser Verein in der dritten bayrischen Bauernliga spielen, warum, weiß ich nicht, aber hoffentlich sind Träume nicht immer Schäume. :huhu:

    ielleicht hat ja Jacket einen Jungbrunnen vor der Haustür stehen. In dem sie täglich einmal drin badet oder daras trinkt..


    Vielleicht sollten wir unser nächstes Forentreffen in der Nähe von Jacket planen? Dann sehen wir's ja. :D