Beiträge von Wally im Thema „Mal ein Danke..“

    Hier in der Oase, (bis jetzt) ist es mir noch nicht aufgefallen, dass man Menschen so verbal fertig macht.

    Das ist auch nicht der Sinn der Sache eines Forum`s sich gegenseitig fertig zu machen. Diese Erfahrungen habe ich auch machen müssen und Klaus auch. Wir haben echt Lehrgeld zahlen müssen.


    Klar, sicher wird es auch hier vielleicht mal zum Streit kommen, aber das Team wird nicht zulassen, das hier Jemand permanent mit Worten fertig gemacht wird.


    Es soll sich einfach nur Jeder einbringen können , Spaß und Freude am Forum haben und sich in sachlicher und konstruktiver Meinung äußern dürfen. Kritik ist allemal erlaubt, solang sie berechtigt und konstruktiv ist, sei die Kritik positiv oder negativ. Da wissen wir wenigstens was wir besser machen können oder lieber vielleicht auch weglassen.


    Aber Eure Meinung zeigt uns, das wir vielleicht auf dem richtigen Weg sind. :)

    an Alle, die sich Gedanken darüber machen, das Forum am laufen zu halten. Mein Dank gilt besonders Lama. Sie bemüht sich sehr immer neue Themen zur Diskussion zu stellen. Auch Lyion gilt mein Dank, Florá`s der Maiäfer, der immer wieder die Themen auflockert und Wonzelchen, der mit seinen manchmal spitzen aber humorvollen Kommentaren, mich zum Lachen bringt.


    Mein Dank gilt allen Mitgliedern, die sich aktiv oder auch manchmal passiv (nur lesen ) am Forenleben beteiligen.


    So, das musste auch mal gesagt werden... :)