Beiträge von Wally im Thema „Deutsche sollen Asylanten bei sich zu Hause aufnehmen“

    :

    Vieleicht würde dann einer mal aufwachen und dann sagen, NEIN so geht dass nicht.

    Ne die wachen nur kurz vor den Wahlen auf. Versprechen viel und halten nur wenig:


    Ich weiß wirklich nicht wie für dumm diese Politiker die Deutschen halten.


    Ich weiß nur zwei Wörter dazu; Volksverarschung und Volksverdummung..was für ne Politik...aber ich will mich ja mal nicht beschweren, weil, wir teilweise noch den ganzen Mist mitmachen und mittragen..oder sehe ich das etwa falsch?


    Aber mir irgendwelche Asylanten in die Wohnung holen, die ich nicht kenne, die eine ganz andere Kultur haben und vielleicht noch nicht mal Deutsch sprechen..da streike ich..

    Die spinnen doch. Ich lass mir doch nicht in meine Privatsphäre pfuschen. Sollen doch die Politiker die Asylanten aufnehmen. Ach Mensch, ich hätte auch in die Politik gehen sollen. Ein wenig Sch..e reden, ein wenig Schei...e machen und schon hat man ausgesorgt.


    Wie Flora`s schon schreibt, sollen die doch mit guten Beispiel voran gehen... das wäre mal was und diese Schwätzer von Politiker würden vielleicht ein klein wenig wieder an Achtung gewinnen.


    Hoffentlich wird das nicht zur Pflicht, weil auswandern geht auch nicht mehr wie Lama schon schreibt..Ja, dann bleibt bald nur noch der Schuss in die Birne..peng.. :whistling: