Beiträge von Flöckchen im Thema „Deutsche sollen Asylanten bei sich zu Hause aufnehmen“

    Es ist ja noch nicht lange her, seit der letzten Volkszählung, die ja úberwiegend Hausbesitzer betraf.
    Nun weiss die Regierung genau, wer wieviel Wohnraum hat. Das kann doch kein Zufall sein! :hui:

    Da haste wohl Recht......... Schade, dass wir die Listen nicht einsehen können. Dann wüßten wir, welche Politiker noch genügend Platz haben für 1 - 10 (oder mehr) Asylanten hat. :zw: :zw:

    Was soll das sein, Hilfe für syrische Flüchtlinge ????????
    Appel an diesen Politiker -----nehmen Sie doch diese, " sicherlich armen Menschen" auf.


    Ich würde gerne helfen - aber keen Platz. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen meine Wohnung mit wildfremden Menschen zu teilen.


    Und dann auch noch Waffen liefern.