Beiträge von Wonzel im Thema „Deutsche sollen Asylanten bei sich zu Hause aufnehmen“

    Den Flüchtlingsstrom nach Europa oder Deutschland können wir nicht aufhalten. Wir werden uns damit abfinden müssen.


    Können schon, aber nicht wollen. Kein Politiker bei uns ist auch nur im entferntesten in der Lage und auch fähig, mal gewaltig auf den Tisch zu klopfen, denn nur nichts riskieren, nur nicht auffallen und immer nur lächeln. Die nächste Wahl kommt bestimmt und dann können wir wieder ihre grinzenden Konterfeis auf den Plakaten beglotzen. Aber zum Glück können wir bald das den Muslimen überlassen. X(

    Will mal so sagen, diese Flüchtlinge sind arme Schweine und wenn sie in ein Land, da wo Milch und Honig fließt, abwandern, ist das verständlich. Würde ich wahrscheinlich auch machen. Daß sie auch andere kulturelle Hintergründe haben, weiß ein Jeder. Aber diese "Kultur" berechtigt sie nicht, in den Flüchtlingsheimen auch noch Dinge zu fordern, die weit über humanitäre Hilfe hinausgeht, wie z.B. Fernseher, Telephon oder Internet. Reichst du den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Würde ich auch machen, denn nimm, was du kriegen kannst.