Beiträge von Wonzel im Thema „Whitney Houston“

    Nun wissen wir, endlich, was ein Dankesschmatz ist - ein badischer natürlich !


    Man kann das auch übersteigert ausdrücken, in dem man sagt: "Danke,danke du Himmelherrgottssakramentsspinner " Das hab' ich echt schon mal gehört inner Kneipe, wo einer ne Runde ausgegeben hat. Auch die Redewendung: "Du alter suffsack, kasch net alleinig suffe? Bruchsch wieder Hilfe?" ist beliebt, weil wer will schon solch einer Hilfe nicht annehmen? Außerdem will man sich den Anschein geben, daß man dem Alkohol voll abgeneigt ist und nur höflicherweise sein Gläschen erhebt und sich dann theatralisch schüttelt.
    Ich komme schon wieder vom Thema ab, aber das ist meiner derzeitig tödlichen Krankheit zuschreiben.
    :huhu:

    Als ich von ihrem Tod erfuhr, traff mich das mehr als damals
    bei Michael Jackson. Ich liebe ihre Song's über alles. Sie hatte eine Jahrhundertstimme!


    Es ist leider immer so, die Besten gehen zu früh und hinterlassen ein großes Loch. Als w. Houston starb, war ich eigentlich etwas wütend wegen ihres gottverdammten Drogenmißbrauchs und weil man wagte sie zu obduzieren. Denn Finger weg von den "Heiligen".
    Freddy Mercury war für mich der Sänger des Jahrhunderts. Er starb... wir wissen alle, warum. Als er wußte, daß er steben mußte, sang er das Lied: "The show must go on" Ein verdammt großer Abgang!