Beiträge von floras im Thema „Weltkatzentag“

    ... Weißt du, wir haben hier zwei kampfkräftige Kater rumstreunen. Ab und zu füttere ich sie, es ist ein Geben und Nehmen.:haha:


    Ich stelle mir das gerade bildlich vor: die beiden kampfkräftigen Kater, wie sie Mengen an Katzenfutter nehmen und fressen. Ich glaube nicht, dass wir darüber diskutieren müssen, was diese Monster zurückgeben.


    Wegmachen möchte ich diese Gaben allerdings nicht ! :haha: :haha: :haha:

    Gibt es eigentlich auch einen Welthundetag? Wenn ja, dann müßte es doch auch einen Hundesong wau- wau- wau geben? :D


    Diese Frage kann ich Dir gerne beantworten:


    Ja, es gibt einen Welthundetag. Es ist der 10. Oktober.


    Dir empfehle ich, an diesem Tage das Haus nicht zu verlassen; man kann ja nie wissen, was dann passiert ... - ... insbesondere nach Deinen Sprüchen während des Jahres in Bezug auf Hunde.


    Allerdings, wenn Du den Hundesong "wau- wau- wau" übst und ihn auf der Straße trällerst, dann hättest Du eine Chance, den Tag zu überleben.


    Du musst im Katzensong jedes "miau" einfach durch ein "wau" ersetzen.


    Und wenn Dir dann noch eine Hundedame begegnet ... - wer weiß, wie glücklich dieser Tag endet ?


    Fragt sich nur, für wen ? :haha: :haha: :haha:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das würde ich mir auch gefallen lassen, aber nicht auf einem Joghurtkarton :hui: