Beiträge von Wonzel im Thema „Weltkatzentag“

    Nö! Aber niedlich und anhänglich muss ne Muschi ( Katze) sein.


    Sehr gut den Anfangsbegriff wieder hergestellt.
    :thumbup:
    Ich schmuse unheimlich gerne mit kittens, könnte stundenlang mit ihnen auf'm Fußboden rumtoben bis sie plötzlich einschlafen und ich auch. ;)

    Dir empfehle ich, an diesem Tage das Haus nicht zu verlassen; man kann ja nie wissen, was dann passiert ..


    Dieser deiner Empfehlung werde ich natürlich Folge leisten. Aber in meinen Garten werde ich gehen. Da gibt's keine Hunde weit und breit. Weißt du, wir haben hier zwei kampfkräftige Kater rumstreunen. Ab und zu füttere ich sie, es ist ein Geben und Nehmen.
    :haha:

    Du musst im Katzensong jedes "miau" einfach durch ein "wau" ersetzen.


    Habe mir das bereits vorgestellt...oh Schreck und Graus. Will heißen, Hunde sind so musikalisch, wie ne Teichkröte. :hui: