Beiträge von floras im Thema „Hundetreffen in Osterholz- Scharmbeck“

    ... aber dafür habe ich den Deckel von ner Grappaflasche aufgeschraubt ...Für kleine Kinder so gut, wie unmöglich. :huhu:

    Aber nicht Wonzel, das kann doch jedes Kleinkind. denn diese Flasche war doch schon offen.
    Es ist für die Kinder eher eine zeitraubende Kunst eine Flasche Grappa zu öffnen.
    Du weißt schon, was ich meine. :haha:

    Ich muß zugeben, daß ich auch zwei Fläschchen hatte, das eine allerdings schon aufgeschraubt und in der Hitze hält solch Zeugs nicht lange. Also ex und weg. Leider bekam ich die Anbruchsflasche erst nach der vollen, sonst hätte ich die aufgehoben...vielleicht. :whistling:


    Ich hab's es übrigens gesehen, aber Solidarität ist auch vonnöten. So etwas verrate ich doch nicht. Jetzt hast Du's selbst getan. Nichts für ungut !


    Das Mini-Fläschchen, mehr war es nicht, lag ja hinter Dir. Aber lecker war es doch, gell ! :klatsch:


    Schön Wonzel, dass Dir der Grappa gut geschmeckt hat. Und es braucht auch manchmal Zeit, um zu einem Urteil zu kommen. Ich hoffe, Du warst wenigstens tat- bzw. schluckkräftig dabei, wenn der Grappa-Spiegel in der Flasche sich leider senkte. :zw:


    Du hast wiederum eine tolle Teilgeschichte abgeliefert, Wonzel. Dennoch bedarf es einiger Kommentare, um alles auch komplett zu verstehen.


    An die zeitliche Reihenfolge werde ich fürderhin nicht eingehen, da ich die voll vergessen habe.


    Zumal sich die Zeiten nicht mehr eindeutig trennen ließen, schließlich hatten einige Tage durchaus auch 26 Stunden.

    ... weil sie (die Frauen) sind für diese harten Genüsse gar nicht geeicht und außerdem sind sie die besseren Autofahrer. Dieses Kompliment gebe ich gerne an sie weiter, wenn es die Situation erfordert.


    Eine Einstellung, die gefällt. Bravo Wonzel !



    ... Unser Bootsführer war ein routinierter Mann, der uns mit seinem Vortrag viel Wissen vermittelte. Vieles davon habe ich heute leider wieder vergessen.


    Vergessen habe ich aber nicht, daß er uns bei Fahrtbeginn ein kleines Fläschchen Torfbrand, einen Schnaps oder Kräuterlikör, offerierte. Das Zeugs war echt gut, leider gab’s pro Person nur ein Fläschchen, sowas von geizig! Halt Norddeutsche ...


    Hättest doch besser zulangen können, ich habe noch davon zweie (voll)... - oder hat Dir das eine so zugesetzt, dass ... :huhu:

    …Bei uns in Südbaden gäb's bei einer Bootsfahrt auf’m Rhein reichlich Nachschub . Allerdings hätte man enorm Schwierigkeiten beim Verlassen des Bootes bekommen und manch einer/eine hätte voll einen Seglerspagat hingelegt. Für Unterhaltung hätte man also auch noch gesorgt.

    Oh ja, Dich hätte ich nur allzu gerne dann aussteigen sehen. :haha:

    Beim nächsten Treffen will ich nur Floras als Zimmergenossen. Schade nur, daß er keine Frau ist. Man könnte gerne auf das zweite Schlafzimmer verzichten.


    Typisch einseitige Sichtweise eines Mannes. Warum schreibt Wonzel nicht, dass es schade ist, dass er keine Frau ist. Auch dann könnte man auf das zweite Schlafzimmer verzichten - wollte ich nur mal angemerkt haben.


    Aber was soll ich mit Wonzel als ältere Frau ?


    So gesehen hat Wonzel, dieser Schluri, wohl bedacht, dass er in diesem Falle eine jüngere Frau hätte. Hut ab, also vor so vi..............el Weitblick. :lac: