Beiträge von floras im Thema „kochen im forum“

    Das ist keine Katzenkacke, sondern die Tiere werden mit den noch grünen Kaffeebohnen gefüttert und die scheiden das wieder unverdaut aus.

    Aber durch den "Kackkanal" wird's trotzdem ausgeschieden. :haha: :haha: :haha:

    Ich weiß, man sagt, das Fleisch sollte sogar kurz vor dem Fäulnisprozess stehen, wie bei den Amerikanern.

    Aber nicht zu lange warten, sonst kannste es beerdigen - aber nicht in Deinem Magen, Wonzel. :haha: :haha: :haha:

    Kochanweisung mit den einzelnen Schritten nicht vorhanden.


    Evtl. gut. --- Bildanhang: eigenes Bild ?


    NUR EIGENE BILDER und TEXTE verwenden.


    Vorsicht bei fremden Beschreibungen und Bildern aus Büchern - Abmahnungen möglich von spezialisierten Anwaltskanzleien bzw. Abmahnkanzleien.