Beiträge von floras im Thema „Interessantes“

    BANGKOK ist ja wohl richtig - und so ein G kann ja mal wegrutschen - nur ein D wollte ich hier wirklich nicht einfügen - und wenn es auch noch symbadisch ist. :hier:

    BANKOK


    Chalerm will sich verkleiden und Suthep persönlich verhaften


    Der Direktor der CAPO, Chalerm Yubamrung erklärte auf einer Pressekonferenz am Donnerstag,
    dass er sich verkleiden und notfalls den Anführer der PdRC, Herrn Suthep persönlich verhaften werde.


    pp Bangkok.
    Bei einer Pressekonferenz erklärte der Direktor des Zentrums für Frieden und Ordnung und Arbeitsminister Chalerm Yubamrung,
    dass er sich sogar verkleiden würde, um den per Haftbefehl gesuchten Führer der PdRC Suthep persönlich zu verhaften.
    Damit die Demonstranten mich nicht erkennen können, so Suthep weiter, würde er sich mit einem Schnurrbart, Sonnenbrille und
    einem Hut verkleiden. Dann würde er zusammen mit einer Spezialeinheit Herrn Suthep verhaften.
    Allerdings, so betonte er ausdrücklich, wollen seine Spezialeinheiten eine direkte Konfrontation mit den Leinwächtern von Herrn Suthep vermeiden.
    Die Männer sollen gut ausgebildet und bewaffnet sein.

    An Ostern oder wenn die Hühner beim Eierlegen mordsmäßig Durchfall haben.:haha:


    Weder an Ostern noch beim Eierlegen haben unsere Hessischen Hühner Durchfall. Ich weiß nicht, was Eure Hühner zu fressen kriegen. :gruebel:


    Bei uns legen die Hühner ganz große dicke EIER! :klatsch:


    Es ist die Farbe der Ohrscheiben dagegen liefert in den allermeisten Fällen den entscheidenden Hinweis auf die Eifarbe.


    Die Farbe der Eierschalen hängt nicht mit der Gefiederfarbe der Tiere zusammen – es gibt weiße Hühner, die braune Eier legen und braune Hühner, die weiße Eier legen. Der Grund dafür ist die Geflügelrasse. Bei Rassen, die braune Eier legen, geht die Färbung auf Pigmente aus dem roten Blutfarbstoff und dem Gallenfarbstoff zurück, die der Organismus des Huhns ausscheidet und der sich außen auf der Kalkschale des Eis ablagert.


    Geflügelzüchter verwenden eine Faustregel, um die Eifarbe vorauszusagen: Hat ein Huhn weiße Ohrscheiben, legt es weiße, bei roten Ohrscheiben legt es braune Eier. Ausnahmen bestätigen die Regel, und auf das Auracana-Huhn aus Südamerika trifft sie ohnehin nicht zu: Dessen Eier sind – wohl durch eine Mutation – türkisgrün.



    Und wann sind Eier lila-gelblich? *grins*

    Dieses Bild verfälscht eigentlich die Tatsache, daß man an der Türe ziehen muß und das kann Jeder. Aber durch Stoßen sie zu öffnen, was ja nur Wenige können, beweißt doch den Einfallsreichtum unserer Elite. :whistling: :haha:


    Ich gebe Dir ja gerne Recht und diesmal tue ich dies besonders gern und mit unbeschreiblicher Genugtuung! :klatsch:

    Das Ergebnis hatte ich tatsächlich gesehen und logisch auf die Reihe gebracht. Denn ich blickte auf meine Armbanduhr und da stand die Lösung drauf: "Fossil":huhu:

    :lac: Ja, ja - bei mir war es ähnlich, allerdings war es eine Brieftasche - da war auch etwas drin und die Hieroglyphen darauf, die konnte auch ich entziffern, denn ich besuchte die im Anhang benannte Schule :haha:

    Das Fossil?


    Richtig, Wonzel - ich wollte, dass Du imstande bist, dieses Rätsel, was jeder Jüngere gelöst hätte, auch zu einem positiven Abschluss bringst.


    Denn die Jüngeren hatten ja den Vorteil, das Ergebnis (Fossil) nach all den Jahren zu sehen und erfassen. Da war ich mir bei Dir nicht so sicher.


    Denn wer erkennt schon aus seiner Zeit das Ergebnis langwieriger Prozesse. In der Regel doch: Niemand :haha:

    Jetzt stelle ein anderer ein Rätsel ein. :)


    Kannste haben, Wonzel zumal das eine - schon drin stehende - nicht gelöst wurde:


    Ich wiederhole:


    • Es ist ein Zeugnis vergangenen Lebens
    • Es ist das Ergebnis eines extrem langwierigen Vorgangs
    • Da "ES" ist sächlich - ehrlich :!: :)


    Ich gebe neue Tipps:


    • Es kann Spuren hinterlassen
    • Es birgt meist wahre Schätze in sich

    Dann müßte ich aber echt ne Ente sein, weil die kommt mit'm Mund bis auf'n Boden und das mit durchgestreckten Beinen. :lac:
    Ja ja, ich weiß, was jetzt kommt!! :rolleyes:

    Woher willst Du wissen, ob Du auch wischen musst - oder ich an etwas ganz anderes denke :?: :lac: :klatsch:

    Aber jetzt krieg' ich sicher wieder ne typisch Florassche Antwort.:fies: :D


    Du wünschst Dir ein floras'sche Antwort. Die kannst Du haben. Bitte schön:


    Also um 21:44 Uhr habe ich mich 1 Minute bzw. ganz genau 60 Sekunden auf 21:45 Uhr gefreut, und es war kaum auszuhalten ( :!: ) und um Punkt 21:46 habe ich mich noch mehr gefreut, dass sich das Freuen auf 21:45 Uhr doch so richtig gelohnt hat. Da brachen alle Dämme. :klatsch:


    weil man sich nicht mehr erinnern kann, was du z.B. genau am 3. Jan. 1979 um 21.45 gemacht hast. smilie_tra_167.gif :huhu:

    Aber dafür ich weiß noch ganz genau, was ich am 3. Jan. 1979 um 21:44 Uhr und um 21:46 Uhr gemacht habe. Gell, da staunst Du - und Dir bleibt auch nichts anderes übrig ! :grin: :grin: :grin:

    Immerhin weißt du noch, daß du diese Demenz hast.:huhu:


    :lac: Kann man sich denn auch eine andere DeMeNz aussuchen oder wenigstens KOSTENLOS verschreiben lassen :?:


    Man will ja, wenn möglich, auch im Alter eine Wahlfreiheit haben ! :grin: