Beiträge von Wally im Thema „Hoeneß und das Urteil...“

    Jeder normale Bürger wäre jetzt total ausgebrannt und müßte von Harzt vier leben, aber ein Höness hat das nicht nötig, bei ihm spielt das auch keine Rolle ob er Vorbestraft ist oder nicht, nein er wird sogar gelobt, das er die Strafe an nimmt.

    il


    Tja das ist die soziale Gerechtigkeit in Deutschland, vor allem, weil diese Form von Gerechtigkeit an Inhalt und Maßstab hier noch sehr umstritten ist. Das kann man doch zugunsten, wie Leute von Schlag Hoeneß, das Beste herausschlagen.


    Ich finde es eine zum himmelschreiende Ungerechtigkeit wie man mit Hoeneß umgeht. Klar lacht der sich eins in Fäustchen und die Dummen sind wahrscheinlich mal wieder die kleinen Bürger, die für diesen ganzen Mist aufkommen dürfen.


    Das ist keine Strafe..... Mancher träumt davon mal so feudal in Urlaub frahren zu können....


    Einfach nur zum abkotzen.... :1:


    Wen will man nun eigentlich hier verarschen?

    Die Summe steigt und steigt angeblich immer weiter: Nach einem Medienbericht könnte Uli Hoeneß weit mehr Steuern hinterzogen haben, als angenommen. Die Steuerfahndung Rosenheim soll die Zahlen wohl bestätigt haben.

    Deswegen wurde wahrscheinlich von Staatsanwalt oder Rechtsanwalt keine Revision eingelegt. Hoeneß hatte bestimmt mit seiner Selbstanzeige gedacht, das er billig davon kommt und der Rest der Steuerhinterziehung unterm Tisch fällt...

    Die heutigen Haftanstalten sind doch Naherholungsheime :wand:


    Da wird Hoeneß wahrscheinlich dann sonnengebräunt und gut erholt entlassen werden. Um das danach, was nach der Entlassung sein wird, wird er sich sicher keinen Kopf machen müssen. Da kann mann doch mal zur netten Abwechlung in den Knast gehen. Schließlich muss man ja alles mal ausprobiert haben....Vielleicht haben die ja noch ne Sauna, ein Sonnenstudio, ein Schwimmbad, ein Restaurant und eine tolle Aussicht über die Stacheldrahtzäune. Na was will man denn mehr. Wird bedient von oben bis unten, muss nicht nicht mehr selbst denken, (das machen schon die Wärter ), ja und Freigang gibts dann auch noch. Muss ja schließlich nicht sein, denn einrosten möchte man ja auch nicht...schließlich will man ja am Ende frisch, frei fromm und fröhlich aus dem Naherholungsgebiet entlassen werden...


    Mal ne Frage; Ob Frau Merkel Herr Hoeneß im Knast besuchen wird?
    Ihm die Hand schütteln und ihm sagen, das er sich da ein tolles Ding erlaubt hat und wird voll Bewunderung und Ehrfurcht zu ihm aufblicken, wobei sie für den kleinen Kacker, der für Mundraub (er hatte Hunger und ihm Kaufhaus lagen eben die Kekse nur so rum) 10 Jahre ohne Bewährung bekommt, einen verächtlichen Blick über hat. (klar, ich übertreibe) :D


    Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie kann ich mir das so richtig bildlich vorstellen.

    Also Tappi, das ist doch ein voll humaner Strafvollzug, wo man noch nicht mal Gefahr läuft, den überhaupt zu überleben. Ein deftiger mittelalterlicher Kerker mit Ratten und Pestflöhen und die Aussicht, darin jämmerlich zu verrecken. Das wär doch was, dabei denke ich an Kinderschänder und Kindermörder.


    Genau. Und dann auch nur bei Wasser und Brot, wobei das auch schon zuviel wäre... Kindermörder und Kinderschänder sollten man jämmerlich verrecken lassen.

    Hoeneß die viel zu milde Strafe akzeptiert. Besser hätte es für ihn kaum laufen können.


    Tja wie heißt das so schön; "Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen". Ich weiß nicht, für mich wirkt das langsam auch alles wie abgesprochen. Und dann diese Lobdudeleien über Hoeneß. Warum verpasst man ihn nicht gleich nen Heiligenschein. Ehrlich, wie Hoeneß sich verhält, was aus der ganzen Geschichte gemacht wird, und wie es ausgefallen ist, macht mir den Mann nicht gerade symphatisch. Wie scheinheilig ist das alles?

    Kann man denn Schneet trinken, wenn, dann müßte er doch vorher flüßig sein? Oder kann man Schnee brennen, zu nem Schnaps oder so? ?( :hm:


    Du kannst den Schnee auch lutschen Wonzelchen.. :whistling:


    Ich wette mit Euch, das in nicht ganz zwei Jahren Hoeneß wieder draußen ist. Aber ich würde zu gerne wissen, warum er keine Revion eingelegt hat. Klar man kann jetzt wieder Vermutungen anstellen, aber was steckt wirklich dahinter?
    Legt der Staatsanwalt Revison ein, könnte evtl, noch mehr bei der Geschichtwe heraus kommen, dann wird Hoeneß wahrscheinlich nicht mit drei Jahren und 6 Monate davon kommen. Aber wie gesagt, da kann man wieder nach Herzenslust spekulieren..