Beiträge von Wonzel im Thema „Hoeneß und das Urteil...“

    und in die 1 x 1 Meter-Zelle muss, dann musst Du Wonzel auch mit in diese Zelle. :huhu:


    Oh oh, der Hoeness ist doch viel fetter als ich und der würde mich glatt an die Wand drücken, also nicht sinnbildlich sondern rein physikalisch. Aber vielleicht kriege ich ihn zum Stolpern und er fällt hin. Dann springe ich auf ihn und bei der Zellengröße wäre er ne zermatschte viereckige, ein Meter hohe Speckmasse.
    Mein Gott, diese Phantasien wieder kurz vor'm Schlafengehen.
    :whistling: :haha:

    Das nenne ich mal einen anständigen Knast!


    Also Tappi, das ist doch ein voll humaner Strafvollzug, wo man noch nicht mal Gefahr läuft, den überhaupt zu überleben. Ein deftiger mittelalterlicher Kerker mit Ratten und Pestflöhen und die Aussicht, darin jämmerlich zu verrecken. Das wär doch was, dabei denke ich an Kinderschänder und Kindermörder.

    Bitte, :hier::huhu: Bitte, :hier::huhu: Bitte :hier: :huhu:


    (Und wirklich - nur der Gerechtigkeit wegen !)


    Ja klar, ich spiele gerne den Knasttouristen. Beim Hoeness wären das allerding erschwerte Haftbedingungen, ob das aber sein windiger Winkeladvokat nicht zu nem empörten kreischigen Aufquietschen veranlassen wird? :denk:

    Dann hätte Uli Hoeneß, wenn er schon nicht auf die Höchststrafe von 10 Jahren kommt, wenigstens eine andere Höchststrafe.


    Nämlich mit DIR in einer Zelle !


    Darauf kannste wetten, daß ich ihm das Leben sauermachen werde. Dem erzähle ich nämlich was von Rechtschreibung und das Verfassen von Gedichten. Da hätte er ohne mich garantiert lieber 10 Jahre in Kauf genommen. 8|

    aber nach dem Jahr wird er Freigänger werden sprich nur zum schlafen hin


    Da würde ich sogar freiwillig in den Knast gehen. Als Freigänger den ganzen Tag machen, was man will und nur zum Schlafen in eine ruhige Komfortzelle, wo man soger ruhiger schlafen kann, als zu Hause oder anderswo. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt, weil das kann man sich ja vom Feinkost Käfer besorgen lassen, natürlich mit einem kleinen Aufgeld. Knast, ick liebe dir! :thumbup:

    Was ist in Frau Merkel gefahren?
    Die Kanzlerin zollt einem Kriminellen „hohen Respekt“, weil er das Urteil eines deutschen Gerichts angenommen hat? (Bild.de von heute )
    Geht's eigentlich noch? Ist das vielleicht wieder eine ihrer Aussagen, die sie von einem Souffleur, wahrscheinlich Hoeneßfan , zugeflüstert bekommen hat? Oder meint sie das ernst? Tut sie vielleicht, weil sie weiß, daß man sie sowieso nicht mehr ernst nimmt und auch nicht belangen kann...Narrenfreiheit. Aber schwafeln kann sie...beneidenswert, sogar mit zugeklebten Fingerspitzen.

    Nötigt es der Bundeskanzlerin demnächst auch „hohen Respekt“ ab, wenn ein
    Räuber oder ein U-Bahn-Schläger in den Knast einwandert? ( Auch Bild.de )

    Na ja, lassen wir das, vor allem ist sie damit beschäftigt, wie sie am besten militärisch gegen Rußland vorgehen soll. Ob sie wohl weiß, daß es die UdssR nicht mehr gibt?
    Ich sage nur: Gebt Kindern und Narren die Macht.

    Hoeneß gewinnt mit seinem Schritt «Respekt»


    Andere Straftäter gehen ins Gefängnis, treten ihre Strafe an und keinerlei Lob dafür, dass sie ihre Strafe antreten.


    Was soll das ? Jetzt gibt es noch Lobhudeleien auf Hoeneß, weil er eine Strafe, die viel zu gering ausgefallen ist, akzeptiert.


    Das, so nehme ich an, ist ein gewaltig abgekartetes Spielchen. Er geht "freiwillig" in den Knast, da schau her! Wie selbstlos und mutig! Er weiß genau, daß er die Strafe niemals voll absitzen muß. In einigen Öffentlickeiten steht er sogar als Held da! Vor allem die Bayernfans halten ihm bedingungslos die Stange! Na ja, deren Welt besteht eh nur aus Bier und Weißwurscht und...Hoeneß.
    Ich hoffe, ich habe jetzt keinen auswärtig wohnenden Bayernfan brüskiert, es gibt ja auch Aussnahmen.
    Der vorab angekündete knallhärteste Richter Deutschlands wird seinem Charme wohl auch erlegen gewesen sein.Vielleicht geht aber die Staatsanwaltschaft auch in Revision, was ich aber leider für unwahrscheinlich halte.
    Jedenfalls wird hier Personenkult getrieben in all seiner Macht und Herrlichkeit, die sogar in der Lage ist, sich über das Gesetz zu erheben.
    Bin gespannt, wie die Zuschauer bei einem Bayernauswärtsspiel reagieren werden.

    bleibt zu hoffen, dass bei dem Edathi die Voraussetzungen für eine Anklage dann
    auch objektiv gegeben sind...


    Das stimmt, aber gerade beim Thema Kinderpornographie soll er ja keine harten Sachen runtergeladen haben, sondern lediglich "anständig" bekleidete Kinderbilder. Trotzdem reagiert die breite Masse und das Journalistentum ziemich empfindlich darauf. Nun ja, man wird sehen.