Beiträge von Tappi im Thema „Was haltet Ihr von Facebook?“

    Ich bin bei FB allerdings nur noch wegen dem Radio, es ist eine sehr gute Werbeplattform.
    Privat habe ich es anfangs genutzt, aber in letzter Zeit nicht mehr. Außerdem ist FB schuld daran, das viele Foren oder auch Chats sterben, die Leute bleiben weg und sind nur noch bei FB.


    Ich finde FB ist aber weder ein Chat noch ein Forenersatz, Beiträge verschwinden nach unten und man müsste sie mühevoll suchen, in einem Forum hat man eine viel bessere Übersicht und findet sofort das was man will. Chatten kann man zwar bei FB, aber trotzdem ist ein richtiger Chat viel besser.


    Datenschleuder hmmm naja da sage ich mal, selber schuld wer zu viel von sich preis gibt. Viele geben genau an wo sie wohnen usw. fehlt nur noch das sie auch noch ihre Kontodaten preis geben. Datenschleudern gibt es überall und nicht nur im Internet.


    Wie gesagt ich nutze es nur noch fürs Radio, als Werbeplattform