Beiträge von Wonzel im Thema „Unsere Forengeschichte /endlos“

    Unser Forum wurde im Februar gegründet, seitdem tummeln sich viele nette Menschen hier herum. Bei uns gibt es keinen Forengeist,aber dafür einen Schleimi-Bär lach .
    Schleimi-Bär verlor aber soviel Schleim, das hippie darauf ausrutschte, laut fluchte und sich im Thread "Witze über 18! verkrümmelte."
    Diesen Thread verließ er aber sofort wieder als er sah wie dort von einigen Forumsmitgliedern gesauigelt wurde.
    hippie stieg die Schamesröte ins Gesicht, schnappte sich Hagiel und sagte Ihr;" Wir werden uns jetzt in die Kirche verkriechen und für die Armen Sünder dieses Forum`s beten vogelzeig hehe.Obwohl er wusste...jede Mühe ist umsonst...da gibt's nix mehr zu retten!!
    Wonzel tritt nun hinzu, setzte ein frommes Gesicht auf und sagte in seiner unnachahmlichen, neunmalklugen Art; Hier gibt es immer was zu retten aber bevor er den Satz zu Ende sagen konnte, kam Tappi, knurrte Wonzel voll, er hätte mal wieder Hunger...und er möge sich doch bitte ins Tappi Restaurant verziehen und ihm ein riesen großes Steask braten.
    wonzel rief monusch zu hilfe, die rein zufällig vorbeiflog, und selbige brachte tappi einen leckeren salat mit bedeutungsvollem blick auf seinen etwas gerundeten steakmagen.
    Satt und fast zufrieden lehnte sich Tappi zürck und knurrte ein "das war gut" und das ein Bier jetzt auch nicht schlecht wäre. Oh Schreck, oh Schreck, nach dem vielen Essen bekam Tappi einen dicken Schwabbelbauch. was natürlich nicht an monuschens salat lag sondern daran, dass "ein bier" immer so 1-2 liter sind beim tappi geschockt.
    nachdem nun nicht nur tappi sondern auch alle anderen über wochen komatös daniederlagen kamen monusch und wonzelchen überein, die ganze faule truppe ein wenig aufzumischen. Sie holten sich einen riesigen Wasserschlauch und drehten dann den Hahn volle Pulle auf, so das nichts und niemand mehr trocken blieb.
    Da der Wonzel von Natur aus dasWassser liebt, eidiweil von Beruf Ente, konnte er von seiner Wasserschlacht nicht genug bekommen und setzte damit auch noch das Tappi Restaurant unter Wasser.


    Tappi der nach dem ach so guten Essen in ein Nickerchen gefallen war, sprang erschrocken hoch, weil er nasse und eisig kalte Füße bekam und sah sich total erschrocken um und erblickte Hagiel, die gerade dabei war, Wonzelchen, der von Beruf Ente , tatkräftig zu unterstützen.
    Da der Tappi ein gestandenes Mannsbild ist, fing er nicht das Kreischen, sondern das Schreien an und rannte mit dem Nudelholz hinter den feixenden dreien hinterher, die sich nun ihrerseits hinter der nächsten Ecke die Bäuche hielten vor lachen. Alle Mitglieder des Forum`s liefen, vom Geschrei des Tappi und dem lauten Gelächter angezogen, zu Tappi`s Forenkneipe, voran natürlich hippie wobei seine Zwergenmützchen, (soll ja eigentlich ein Zauberlehrlingsmützchen sein ) das beim schnellen lauf, fröhlich hin und her wippte.
    Im Restaurant angekommen, war vom schnellen vorwärtskommen keine Rede mehr, da durch die Wasserschlacht der feixenden Dreien, der Hippie richtig derbe ins Rutschen kam, und sich schliddernder Weise fortbewegte, immer noch mit seiner wippenden Zwergenmütze.


    hippie schlidderte aber so unglücklich, das er Jogi-bär, der vor ihm stand mitriss und zu Boden fiel und nun auch das schliddern anfing..den nächsten auch mitriss und so fielen alle die in der Kneipe waren um wie aufgebaute Dominosteine und schlidderten jetzt um die Wette.
    Puh, nach soviel Dominoday, war guter Rat teuer und man überlegte nun gemeinsam, wie man dieser Wasserflut Herr werden sollte, da der liebe Tappi gar zu unglücklich dreinschaute.
    Tappi sah sehr traurig aus und fluchte wild....was ist nur aus dem Kinderheim Oase geworden.
    Der gute Tappi, der ja auch ein kleines Schlitzohr ist, tat aber nur so, als ob er tieftraurig wär, wusste er doch im Geheimen, dass die Bewohner der Oase ein oberalbernes Völkchen ist, aber im Ernstfall doch zusammenrückt und sich hilft.


    In diesem Sinne klatschte Tappi in die Hände und rief.."Leute Wasser Marsch und drückte allen einen Eimer in die Hände und nun fingen die Bewohner der Kinderheimoase an zu schippen wobei, wie man sich denken kann, das dies nicht ohne Folgen blieb, da man sich einen Heidenspass daraus machte, statt das Wasser aus den geöffneten Fenster zu kippen, lieber eine Wasserschlacht veranstaltete, so das Tappi verzweifelt die Hände rang, die Augen gen Himmel gerichtet und seufzte..."lieber Gott, womit habe ich das verdient, das Du es so gut mir meinst und soviele nette Helferlein geschickt hast...
    Tja, der Spruch, wer arbeitet muss auch mal Freude haben, ist ja auch nicht umsonst erdacht worden, und so übten sich die lieben Helferlein in der Praxis, allen voran, Quietscheentchendomteurin, Selina, Hippie, unser echter Forengeist mit dem nicht zu stillenden Wissensdurst, Hagiel die Hippieflüsterin, Sora, die Magierin in Zahlen, und mit dem doch sehr wissenden Quietscheentchen Wonzel und , und , und.


    Tappi, der ja ganz praktisch denkt und handelt, meint jetzt ganz energisch, daß man jetzt doch in seiner Kneipe einen kleinen Umtrunk nehmen könne. Alle sind einverstanden und denken, warum nicht gleich so. Selina schreit nach dem Ouzo, den Tappi aber nicht hat. Arme Selina, sie kriegt das typische Entzugskeuchen und greint, dann halt kaffee. Der muß aber erst noch gemacht werden und Tappi grinst, daß er das auf keinen Fall machen täte. Ich finde, er ist ein symphatischer Kerl. Sora schnüffelt in der Luft rum und findet, daß es gewlatig nach Bier röche. Die Männer, allem voran natürlich Hippie, jubeln: "Echt? Dann her damit! Aber nur ein ganz kleines Fläschchen" Tappi drückt ihm den Daumen an den Hinterkopf und zischt gefährlich, bei ihm gäbe es nur Frisch Gezapftes! Ich brauche den daumen nicht, weil ich die Zapfsäule schon gesehen habe. Klaus, der Wochengestreßte, bekommt plötzlich ein helles Antlitz und brummelt bärenhaft, jetzt habe das Leben seinen Höhepunkt erreicht. Selinchen schmollt und will bedauert werden. Hagiel, die Gute, bedauert sie und sagt, daß beide sicherlich einen vorzüglichen Apfel- oder Holundersaft genießen könnten. Hagiel ist nämlich eine, die gerne auf was ehrlichalkoholisches verzichtet, um eine treue Seele zu ermuntern. Säfte hat Tappi auch nicht, was er überfreudig verkündet. Er hätte nur einen Kirschsaft, den könne kredenzen. Hippie, der Koffer, kriegt sie Scene nicht ganz mit und kreischt, ob man jetzt gefälligst das Bier einschenken könne! Monusch, die Kunstgebißträgerin meint, aber das Bier dürfe nicht allzu kalt sein, das schade ihrem Gebiß. Die muß ja ne Zahnärztin haben! Sora und Selinchen trinken keusch und brav den Kirschsaft. Aber eine Weile später ist zu beobachten, daß dieses Säftchen nicht ganz so keusch ist, weil Sora verkündet: " Also...hicks..diese Jahr...uff...doppelhicks, kriege ich sozusagen...wasn das fürn Saft? Herr....herrr...o...herrlichGott...spi...spi...spitze...hicksala...will noch mehr...also ein... puuuh... Baby" Selinchen sagt gar nix, höchstens, könnte ich noch ein Gläschen haben. Sie hickst und lallt nicht, weil sie verträgt ne ganze Menge. In Nieheim waren es,sage und schreibe, 16 Gläschen Ouzo. Am Schluß hat sie dem Taxifahrer sogar noch vorgeschlagen, er könne jetzt Feierabend machen, sie würde fahren.