Beiträge von hollaender im Thema „Sodbrennen“

    ich habe mit sodbrennen sehr schlechte erfahrungen gemacht. mit 21erste magen o.p in den 80ern muste mann wenn mann wegen eines magenproblehms im k.h gelegen hatte immer eine sogenannte rollkur machen, weis nicht op das jemand kennt. dann gab es haferschleim suppe und nur leichtes essen. bei manchen hats geholfen bei mir leider nicht.am schlimmsten ist wenn mann sodbrennen so schlimm hat das mann davon uebergeben mus. sodbrennen kann so schlimm werden das jedes mittel was mann nimmt ueberhaubt keinen erfolg mehr hat, bei mir ist es so schlimm geworden das ich durch die s flussigkeit die sich im magenm bildet, mehr magen geschwuere produziert hat so das mann mir doch am ende meinen magen entfernen muste. aber sodbrennen kann auch durch eine kranke gallenblese kommen aber die habe ich auch nicht mehr.mann sagte mir das ich nach der o.p keine last mehr von sodbr haette aber das gegenteil ist der fall, heute nehme ich ich 4mal lansoprazol 30mg am tag. ich mus aufpassen was ich esse, dann geht es gut.was ich schon mache wenn es zu schlimm wird, ich trinke ein glas kaltes wasser das hilft meistens.