Beiträge von 1PS im Thema „Original Photographien und anschliessende Bildbearbeitung“

    Du oller Neidhammel!!!
    :ka1:
    Du gehst besser bei die Talibans, läßt Dir ne Rakete aufn Buckel binden
    und ab zum Mond mit Dir. Da kannst schauen, wie rund oder oval der
    Mond wirklich ist.


    Dat kannst Dir aber auch ersparen, in dem Du Dich ordentlich mit Grappa
    zudröhnst und dann dein Gesicht im Spiegel betrachtest, den Hagiel vorher
    mit ein wenig Schleifpapier geputzt hat. :egal: :hui: haha5

    Stimmt, hab' ich doch voll vergessen! Also, wenn einer so, na ja, halbwegs schöne Bilder reinstellt, sollte man schauen, daß sie vor'm Reinstellen nunmal perfekt sind. :nein: :hau: Ich stell' ja auch nicht meine Kinderbilder vor über 60 rein, oder? :haha: :haha:
    Besser so? :whistling: :D

    Du olle Motzkanone


    Klar, weil ich diese Bilder gar nicht mehr habe. :t04:

    Schade - wäre mal was anderes: Ne Karnevalsveranstaltung nur mit Bildern von Wonzel. :egal:

    Nun mein Gedanke ist, diese Bilder auch mal einzustellen, mit dem Hintergedanken, dass Kritik geäussert wird, sei es gute oder auch bei Nichtgefallen gemotzt wird.


    Deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber ich finde, Du machst ganz tolle Bilder,
    wobei nicht zu verkennen ist, dass Du eine gute Portion Phantasie, so wie auch
    einen ausgesprochen guten Farb-Kombinations-Sinn besitzt.


    Viel Erfolg, wenn Du mal an die weitere Öffentlichkeit gehst mit Deinen Bildern. :thumbup: