Beiträge von 1PS im Thema „Tabuthema: Homosexualität im Fussball“

    Heutzutage kann sich Jederman outen, ohne irgendetwas befürchten zu müssen, jedenfalls nicht in unseren Breitengraden. Man sollte allerdings nicht in Rußland oder den islamistischen Ländern leben.


    Bist Du Dir da wirklich sicher?
    Tipp: begebe Dich mal in so ein richtiges Kaff nach Hintertupfingen (soll irgendwo im tiefsten bayerisch-österreichischen
    stark bewaldeten Grenzgebiet liegen);
    da gibt es noch hartnäckige Gerüchte, dass Hexen, Schwule, Lesben und Evangelische, Zeugen Jehovas und Neu-
    apostolische mindestens verjagt - wenn nicht sogar gesteinigt und verscharrt, oder deren Knochen zu
    Mehl verarbeitet werden. ?(?(?(

    daß...doppelhm...ich finde jedenfalls meine Bemerkung höchst geistreich. :whistling: :schau:


    Wenn die sooooooo geistreich war, kann ich gut verstehen, dass Du heute
    schon nicht mehr weißt, worum es in der Antwort gegangen ist, zumal Du
    ja seeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrr oft so geistreiche Reden schwingst.
    Da kann das dann schon mal passieren, dass Du was vergisst. :ei::ei::ei::huhu:

    Zitat von Wonzel

    Aber vielleicht hat sich da noch jemand anders eingeschlichen? Jenseits aller begreiflichen Dinge?
    Ich glaube das, was wiederum mein total nüchternes reales Denken wanken lässt, aber nur ein wenig...


    Hinweis: Man muss das Folgende nicht unbedingt lesen. Es sind
    nur Gedanken, die allerdings teilweise auf mich zutreffen und meine daraus
    entstandenen (ER-)Kenntnisse. Für den Einen oder Anderen ist es vielleicht
    kompletter Humbug.


    Zitat von Wonzel

    denn wie heißt es in der Bibel? "Liebet und vermehret euch


    in 3 Stellen der Bibel - hier zitiert aus dem Johannesevangelium -steht im Zusammenhang mit dem Auftrag
    zu Mehrung der Menschheit nichts von Liebe:

    Zitat

    Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde....


    In dem Zusammenhang sehen ja wohl die allerwenigsten im Geschlechtsakt
    einen Akt der Liebe, sondern eher der sexuellen Befriedigung, die eben schlicht naturgegeben ist.


    Ich bin der Auffassung, dass erst die Kirche den Zusammenhang von Liebe und Geschlechtsakt
    konstruiert hat, um mit diesem Konstrukt den Menschen ein schlechtes Verhalten unterstellen
    zu können, wenn sie den GV praktizieren, ohne ein Kind zeugen zu wollen.


    So sind m. E. viele sogen. Sünden ein Konstrukt und um zum Thema zu kommen, erst recht in
    der Homosexualität, die sie ja gerade jetzt nach dem Outing wieder lauthals verkündet, aber
    andereseits selber seit vielen hundert Jahren selbst praktiziert.


    Ich will das nicht weiter führen, denn wir kämen zu keinem Ende.

    Wann ist Homo Sapiens endgültig ausgestorben? In 500 Jahren, 5.000 oder 50.000 Jahren?
    Fragen eines vielleicht ein wenig zu utopistisch orientierten Querdenkers.


    Och, weißte, aussterben tut er mit oder ohne sexuelle Orientierung zu
    seinesgleichen oder eben dem anderen Geschlecht.


    Zitat von monusch

    ich vermute mal, dass die kirche dem ganzen den stempel des verdorbenen aufsetzte nach dem motto: sex nur in der ehe und nur zur vermehrung gedacht (der spaßfaktor wurde eh ausgeblendet).


    Die Klammer hättste Dir auch sparen können, der Satzteil ist genau so wahr wie der
    erst Teil Deines Satzes. Wenn ich nur daran zurück denke, wie die Nonne im meinem
    ersten Kinderheim dahinter waren, das ja kein anderer Junge den anderen ansah,
    wenn wir aus der Dusche kamen.


    Das haben die Nonnen sich vorbehalten. Ein Schelm, der böses dabei denkt.


    Aber nicht nur das! Die schlimmste Tracht Prügel, die ich je bezogen habe,
    habe ich wegen der "Anziehungskraft" eines Mädchens bezogen, was auf der
    anderen Seite des Hofes stand und unentwegt - scheinbar jedenfalls - zu mir
    herüber schaute durch den Maschendrahtzaun. Als die Nonne mich erwischte,
    lief ich rot an und damit war ich geliefert.


    Ja wie denn nun - ein Mädchen durfteste nicht anschauen und nen Jungen auch
    nicht; für beides bekamste ne Tracht Prügel und hast noch obendrein mit den
    zerschlagenen Pfoten so 100 Mal das 6. Gebot schreiben müssen.


    Ist es eigentlich ein Zufall oder zufällige Idiotie von den Schreiberlingen,
    das ausgerechnet der Sex verboten wird im sechsten Gebot, wenn - angeblich
    Gott - dieses natürliche Verhalten nur den ehelichen Pflichten der Zeugung von
    Kindern untergeordnet hat?


    Dieser Gott muss schon ziemlich prüde sein und die Nonnen - deswegen wohl ebenso
    prüde - haben uns eingebläut, dass wir Kinder ebenso werden müssen, um "das ewige
    Leben zu erlangen." :hau:


    Also ich habe ganz sicher keine Homophobie; auch keine Angst, mit Lesben oder
    Schwulen in Kontakt zu kommen. Zudem kenne ich einige, mit denen ich sehr gerne
    meine Kontakte pflege. Da ist mir manch ein heterosexueller mit seinen beschissenen
    Vorurteilen ein Gräuel, denn ich vertrete die Auffassung, dass darunter etliche sind,
    die im Grunde genommen nur Angst vor ihrer eigenen Wahrheit haben.