Beiträge von Lobo im Thema „Ein Danke an Troja und Tappi“

    Franz,Manu,das ist eine sehr traurige Nachricht,Mein Von Herzen kommendes Beileid.Manu soll erst mal wieder Seelisch und Körperlich auf die Beine kommen,und Franz du auch.Wir fühlen mit Euch.
    Lobo :wolf4::wolf4::wolf4:

    Was wir Ihr Wünschen können,ist das sie nicht den Glauben an sich selbst verliert und an dem Leben.Engelchen solltest du das hier Lesen habe Ich eine Bitte:lasse Dich nicht von der Krankheit runterziehen in den Abgrund,Wir halten zu Dir.Franz und Dir Wünschen wir viel Kraft.
    Lobo :wolf4::wolf4::wolf4:

    Ich möchte mich bei Engelchen 520 und Franz bedanken für die eine Woche die ich bei ihnen sein durfte.Ich habe leider einige Fehler gemacht und deswegen hatten wir ein Ernstes Gespräch.Aber wir sind immer noch Freunde.weil sie mir Verziehen haben.ich habe daraus gelernt!
    Ari :P :P :P

    Ich habe hier ein Forum gefunden wie es kein 2tes gibt!Wo wenn einer Probleme hat die anderen USER sich überlegen wie kann man helfen.Wenn Ich könnte würde Ich jeden einzelen Umarmen,so vertraut seit ihr mir schon.Und das sich jemand um mich sorgt ,sowie Engelchen520 kenne ich nicht,Dazu noch mal Danke sagen an Engelchen 520.Auch den anderen ein großes Danke schön!!! Ihr habt mir schon soviel gegeben,das Ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehe und auch wieder Lebensmut gefasst habe!
    Ari :P :P :P

    An alle hier,Ich möchte mich bei allen Bedanken hier,für die Aufnahme und die Hilfe,so gut war es noch nie.Und weil man hier auch so schön Blödeln kann,mit unserem Entenmann. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ari :P :P :P