Beiträge von Hagiel im Thema „Ein Danke an Troja und Tappi“

    Hallo Engelchen,


    ich weiss, dass man nicht trösten kann, kein Wort hilft so wirklich. Ich kann Dir nur mein Beileid ausdrücken, und wünschen, dass Du die folgende Zeit, so gut es irgend geht, überstehst.


    Alles Liebe :wangenkuss:


    Um ganz ehrlich zu sein, denke ich, man kann des Guten auch zu viel tun. Hagiel, um mal noch ehrlicher zu sein, muß man sich da jetzt selbst ein schlechtes Gewissen einreden? Nö, des Menschen Willen ist sein Himmelreich, auch wenn der Himmel mal schräg hängt.


    Sicher hast Du Recht, es sind die ersten Momente der Betroffenheit, aber was Selina schreibt ist eine Erklärung, womit ich umgehen kann. :)

    Um ganz ehrlich zu sein, bleibe ich etwas ratlos zurück. Ich kenne das Engelchen zu wenig, um raten zu können, und im ersten Moment beschleicht mich das Gefühl, zu wenig getan zu haben. Nur was hätte ich tun sollen? Gelesen, was Engelchen geschrieben hat, sie ernst genommen in ihrer Traurigkeit, versucht zu verstehen, was sie bewegte, ist alles geschehen. Nur, ich bin kein Mensch, der ausgebildet ist, und weiss, was zu tun ist, in gewissen Situationen. Ich kann mich nur von meinen Gefühlen leiten lassen, und hoffen, dass ein tröstendes Wort ankommt. Wenn das zu wenig ist, hoffe ich, dass Engelchen einen Menschen findet, der ihr helfen kann. Mit der Hilfe ihres Mannes wird sie einen Weg finden, um ein erfülltes Leben zu haben. Das wünsche ich ihr von ganzem Herzen. Ich weiss nicht, ob Engelchen in diesem Forum noch liesst, darum schreibe ich in dieser Form.



    Ich wünsche Euch Beiden alles Gute, dass Du, liebes Engelchen, findest, was Du suchst, und Du irgendwann glücklich sein wirst. Alles Liebe für Euch.


    edit: bild wurde aus datenschutz gründen entfernt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.