Beiträge von floras im Thema „Single oder Beziehung - Leben“

    Also diesen Mischmasch von Baileys würde ich schon gar nicht trinken, lieber was Gesundes und Klares. 7658.png Bailys ist was für Frauen, weil die am nächsten Tag eh nicht klar denken müssen.
    Das tut der Mann, wenn Frau ihm erklären will: Nie mehr Baileys! Dann sagt er diplomatisch: Du hast recht Liebling. Das muß er dann jeden Morgen sagen. :biglaugh2:


    Nicht schlecht, Du drehst die Sachen so, damit Du überleben kannst.


    Lebe bitte noch recht lang ! :klatsch:

    Zitat von »Wonzel« Nö, dann lieber Krieg




    Dann sei mal froh, das Du nicht mit mir verheiratet bist..:huhu: :huhu: (der arme Klaus... :haha: )


    Das wäre sicherlich auch eine tolle Doku-Soap und Wonzel würde ...


    ... er würde brav Baileys trinken und zwischen zwei Gläsern immer wieder sagen: "Du hast recht Liebling!"


    :lac: haha5 :haha: ... :huhu: :hui:


    Klasse Wonzel - ich ziehe gerne meinen Hut :klatsch: :klatsch:


    Aber wie war das noch mal mit der Vereinigung? Ich hab`s gelesen. - Und dann noch gleich die erste Tat ! :hui:

    Also sowas! Natürlich nicht, wir haben uns Tag und Nacht über die Vorzüge des Kommunismus unterhalten, in Wort und Tat.:whistling:


    Das muss ja spannend gewesen sein - Tag und Nacht mit einer schönen Frau über die Vorzüge des Kommunismus kommunizieren. [Blockierte Grafik: http://heimkinderinsel.de/wcf/images/smilies/b122.gif


    Ich bräuchte mal diese extrem lange Liste - nummeriert und Stichworte dürften genügen, aber bitte auch in zwei Spalten für "Wort" und "Tat" bzw. genauer "Taten"! [Blockierte Grafik: http://heimkinderinsel.de/wcf/images/smilies/b31.gif]


    Meinst Du, Du schaffst das oder bist Du mit Deiner SF-Geschichte derart beschäftigt, dass Du lieber die Finger davon lässt, die Du zum Tippen ja noch benötigst? :klatsch:

    30 Jahre verheiratet, zwei erwachsene Töchter, 30 Jahre in Lebensgemeinschaft mit Frau und Kindern gearbeitet und gewohnt. Jetzt passive Altersteilzeit bis zur Rente.


    Ich will es nicht missen - ein Single-Leben ist für mich im meinem Alter nicht vorstellbar. Aber wenn einer von uns geht, dann möchte ich nicht der Letzte sein. Mein Egoismus!