Beiträge von Wally im Thema „Rückblick auf das Jahr 2013“

    Einen liebevollen Streich hat er mir auch schon gespielt. Welchen, verrate ich jetzt aber nicht. Habe voll versagt. :rolleyes:


    Na da will ich aber mal meine Neugier zügeln und nicht nachfragen... :whistling::whistling:







































    Ich halts nicht aus:
    :denk: ... :gehtgarnicht:


    Was war denn das für einen Streich... :ka: ................... :D:D:D

    Ansonsten fällt mir nix mehr ein, ich weiß nur, das Jahr 2014 wird wohl ähnlich verlaufen wird, wie vergangenes Jahr, obwohl man gegen Überraschungen nie gefeit is


    Naja bei mir plätscherte eigentlich das Jahr 2013 so vor sich hin und ganz besondere Ereignisse gab es nicht. Leila hat sich 2013 sehr zur ihren Vorteil geändert, ist sehr anhänglich, der Jagdtrieb hält sich in Grenzen, ist beim Hundetraining eine der Besten und folgt mir (auch manchmal etwas nervig) auf Schritt und Tritt...


    Was gibts noch Neues :ka: Ach ja, ich gehöre jetzt auch zu den EU-Rentnern und kann ein richtig faules Leben führen.. :whistling:


    Nieheim war auch für mich das Highlight des Jahres. Supernette Leute und Urgesteine (wie Wonzelchen es nennt) wie Jogile und Kracherle aber auch Wonzelchen nicht zu vergessen, machen dieses Treffen zu einem schönen unvergessenen Erlebnis.
    Troja versuchte sich in "Deutschland sucht den Superstar" und Tappi könnte glatt an einem Esswettbewerb teilnehmen.. :lach::lach: )
    Elke hatte sich mit Lachgas zugedröhnt, Deinhard ging unter die Fotografen und Klaus verdingte sich als Koch und Wonzelchen war das Kindermädchen.
    Es war eines der schönsten Erlebnisse in diesen Jahr ausser...da wurde noch geheiratet und Klaus bekam eine Schwiegertochter dazu.


    Ach ja. und nicht zu vergessenn das Treffen mit dem Retter-Radio in dem man wirklich alle Alltagssorgen vergessen konnte und stattdessen die Lachmuskeln sehr bewegt wurden...ich lache immer noch.. :lach::lach:


    Für`s nächste Jahr würde ich mir wünschen, weniger zu rauchen, mich mehr zu bewegen und mindestens noch 10 Kilo abzunehmen..


    In diesen Sinne wünsche ich allen Mitgliedern dieses Forum`s einen richtig feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr :sil6:


    [color=transparent].........................................................[Blockierte Grafik: http://p4.spin.de/user/full/9f/e9/03b11cc0-52852363.gif]

    Bald ist das alte Jahr zu Ende und dann beginnt ein neues Jahr. Erzählt doch mal, wie für Euch das Jahr 2013 war. Welche Veränderungen gab es, Erfolge, Mißerfolge, erfreuliche und auch traurige Ereignisse. Welche Wünsche die Ihr 2012 für 2013 hattet und was sich davon erfüllt hat.
    Und was würdet Ihr Euch für das Jahr 2014 wünschen?


    Bin mal gespannt, was Ihr so alles über das Jahr 2013 erzählt.. :)