Beiträge von Hagiel im Thema „Rückblick auf das Jahr 2013“

    O.k., ich hoffe, der Jogi - Bär verzeiht mir, aber er war klasse.
    Also das Telephon klingelt, am anderen Ende der Leitung eine mir fremde Männerstimme. Irgendwas mit einem Sender, und er solle mir liebe Grüsse ausrichten. Ich dürfte 3 mal raten, wer mir diese Grüsse zukommen liesse. Ich war so platt, so dass mir zuerst meine Tochter einfiel, nein, war nicht richtig. Dann fiel mir mein Männlein ein, nein auch nicht. Ich komme ins schwitzen, da ich ja nur noch eine Antwort hatte. Also fiel mir meine zweite Tochter ein. Auch nicht richtig. Nun war ich total ratlos. Der nette Herr präsentiert mir die Lösung. Es war der Jogi -Bär!!!! In Anbetracht dessen, dass man ja live in der Sendung ist, kommen einem die einfachsten Lösungen nicht in den Sinn.( Manno, was hatte ich Lampenfieber)


    Antenne 1 oder war es sieben????? Stuttgart, da hätte es sofort klingeln müssen, aber ich muss gestehen, Hagiel hatte Ladehemmung. Nun stellte ich mir vor, wie der Jogi - Bär sich einen Ast lacht, also darum schnell den Hörer in die Hand, und ich habe angerufen. Klar hat er sich schlapp gelacht, aber auf meine Anfrage hin, ob ich blöde rüber gekommen bin, hat er mich getröstet, es nicht bestätigt, haha, sondern behauptet, dass es nicht so war. Der liebe Jogi - Bär, aber beim nächsten Mal sage ich gleich, es ist der Bär, egal welcher Sender es ist. :huhu:


    Na da will ich aber mal meine Neugier zügeln und nicht nachfragen... :whistling: :whistling:



    Ich halts nicht aus:
    :denk: ... :gehtgarnicht:


    Was war denn das für einen Streich... :ka: ................... :D :D :D

    Als das Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. :lac:



    Nein, nein, nein, aber mit dem Telephon hat es schon zu tun. :biglaugh2:

    Was war das Jahr 2013 für mich? Es gab sehr schöne, aber auch traurige Ereignisse.


    Den Anfang des neuen Jahres konnte ich kaum erwarten. Bedeutet es doch, jeden Tag abzustreichen vom Kalender, bis 2 neue Familienmitglieder bei mir einzogen. Allerdings verlor ich auch zwei Familienmitglieder für immer. Jetzt in der Weihnachtszeit, vielleicht liegt das in der Natur der Sache, sind meine Gedanken oft bei ihnen. Sehr schön ist es, den Jogi -Bär an Hippies Seite zu wissen, was für eine Bereicherung im allerbesten Sinne. ^^ Einen liebevollen Streich hat er mir auch schon gespielt. Welchen, verrate ich jetzt aber nicht. Habe voll versagt. :rolleyes: Die Gesundheit spielte mit, weiss ich voll zu schätzen, und das wünsche ich auch all meinen Lieben und Bekannten für das Jahr 2014. Verflogen ist das Jahr 2013 und gespannt bin ich wie ein Flitzebogen, was das kommende Jahr für uns bereithält. :sekt:


    Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit hoffentlich nur schönen Ereignissen. :klatsch: