Beiträge von Wally im Thema „Orthopäde“

    Ich war Montag beim Orthopäde wegen schmerzen im Rücken,nach dem Röntgen erklärte er mir das ich eine Wirbelsäulenarthrose hätte.Er hat mir dann ein Medikament verschrieben (IBUFLALAM 600 mg) aber die Dinger taugen überhaupt nichts, im Gegenteil, seid Gestern ist es noch schlimmer geworden.Es ist doch immer dasselbe erst kommen die mit den B illigen misst, und wenn es dich dann so richtig erwischt hat na dann fahren die erst mit den Teuren Klamotten auf,so eine Mist Bande:


    Bei mir bröseln die Lendenwirbel vor sich hin und die Schmerzen sind kaum manchmal auszuhalten. Bis jetzt hilft mir noch Ibuprofen 800 am besten. Aber bei zuviel Einnahme können sie auf den Magen schlagen. Also muss wieder ein Medikament her, das die Magensäure reduziert..Allerdings hat mir mein Orthopäde auch schon eine Schmerztherapie unter Röntgen angeboten. Aber davor schrecke ich zurück.

    es sind zwar nicht die gleichen schmerzen, aber wenn ich kopfschmerzen habe, kann man mir ein plazebo geben und nach kurzer zeit ist ruhe.
    warum das klappt kann ich aber nicht sagen.


    Plazebo ist ein Scheinmedikament mit großer Wirkung. Allein die Einnahme und die Einbildung, das es Dir nach der Tablette besser geht, tut seine Wirkung.