Beiträge von manndick im Thema „Orthopäde“

    Ich wünsche Dir gute Besserung und daß das nicht mehr so lange anhält.


    Danke Püppchen,


    es geht mir schon besser :thumbup: aber das schlimme ist das es immer wieder kommt, nur ne falsche Bewegung und schon ist es wieder da :mistding:

    hallo horst,
    hast du daran gedacht, dir einen steuerfreibetrag eintragen zu lassen? ich glaube, es gibt 310€.
    mit der hüfte ist nicht zu spaßen. ingrid hat nach der op noch ein teilweise gelähmtes bein.


    HAB ICH GÜNN 40% GLEICH 410 Euro.

    Hallo Holländer,


    das schlimme bei mir ist,ich hab auch noch ne Arthrose in beiden Hüftgelenken und meine Halswirbelsäule ist auch hin, und was hab ich bekommen vom Versorgungsamt grad mal 30%


    ach ja 10% hab ich wegen meiner OHRENGESCHICHTE insgesamt hab ich 40% :mistding: ich brauch unbedingt noch 10% ES WIRD ZEIT FÜR EIN NEUEN VERSCHLIMMERUNGSANTRAG :hehe:

    Ich hatte das vor 5-6 Jahren schon mal aber noch schlimmer,ich kam ohne Hilfe nicht aus dem Bett :gehtgarnicht: Ich bekam Spritzen, und leichten Strom an der schmerzstelle es hat 3 Wochen gedauert bis ich so einigermaßen fit war. :ang:

    Ich war Montag beim Orthopäde wegen schmerzen im Rücken,nach dem Röntgen erklärte er mir das ich eine Wirbelsäulenarthrose hätte.Er hat mir dann ein Medikament verschrieben (IBUFLALAM 600 mg) aber die Dinger taugen überhaupt nichts, im Gegenteil, seid Gestern ist es noch schlimmer geworden.Es ist doch immer dasselbe erst kommen die mit den B :mistding: illigen misst, und wenn es dich dann so richtig erwischt hat na dann fahren die erst mit den Teuren Klamotten auf,so eine Mist Bande: :mistding: