Beiträge von manndick im Thema „HNO“

    Ich war heute wieder mal beim HNO Arzt hab den Sprachhörtest gemacht,gleich zwei Hörgeräte hat er mich verordnet :wow: So schlecht hör ich doch gar nicht :gruebel: Mal schauen was die so auf Lager haben,wenn ich mal Zeit hab mach ich mich auf dem weg :D

    keine Ahnung mal sehen was die für Dinger auf Lager haben :horn: Natürlich kabellos so das man das ding im Ohr nicht sieht :ei:

    Hallo manndick,
    ich kann dir zu einem Hörgerät raten ich habe gerade eins bekommen und ich kann dir versichern du erlebst ein wunder


    Hallo Wolle,


    Ich hab heute ein Kumpel im Krankenhaus besucht, er erzählte mir dasselbe ich wusste gar nicht das er ein Hörgerät trägt. :gruebel: Man sind das Preise so ein kleines Ding und so teuer :mistding:

    Erika,es ist ein wunder das sich meine Nachbarn noch nicht bei mir Beschwert haben,meine Frau verdrückt sich im Schlafzimmer und schaut dann da Fernsehen: :D

    Ich war heute endlich beim Ohrenarzt hab die Überweisung seit zwei Monaten.Ich dachte immer nur ein Ohr währe hin, nein alle beide. :wow: Der Arzt hat gleich bei mir einen Hörtest gemacht,und nächste Woche macht er einen Sprachhörtest man ich hab keinen Bock auf ein Hörgerät;