Beiträge von Wonzel im Thema „HNO“

    Meine letzte Untersuchung liegt ca 12 Jahre zurück. Ich sollte mal wieder hin, aber ich sehe den Arzt schon in Gedanken die Hände über'm Kopf zusammenschlagen. Ich laß mich erst wieder untersuchen, wen ich gar nix mehr höre. 8| :wacko:

    ch stelle dir mal hier die Rechnung ein damit du schon einmal weist wie teuer die heute sind


    Wolle, das wären ja gesamt lediglich 2.000 Euro? Ich habe mir die Dinger viel teurer vorgstellt. Ich glaube, ich überleg's mir echt. Zuwas fahre ich meinen 40- Tonner immer in der Gegend rum?

    Mir hat man auch schon zu einem Hörgerät geraten, weil ich im mitlleren Frequenzbereich, also da, wo mehrer Stimmen sich unterhalten, schlecht höre. Auch beim Fernsehen habe ich oftmals Probleme, den Text zu verstehen.
    Verdammte Eitelkeit! Man könnte ja rauskriegen, daß man unter Altersschwerhörigkeit leidet! Dabei sind die Geräte so klein, man muß sie echt ertasten muß. Außerdem, in einem gewissen Alter darf einem nix mehr peinlich sein, mal von Inkontinenzwindeln abgesehen, aber die sieht man ja auch nicht. Man könnte sie höchstens riechen.