Beiträge von Troja im Thema „Tolle Sendung“

    Hallo Ihr Lieben.


    Ich habe mal schnell gegoogelt und möchte auf den Thread hier im Forum verweisen.
    Da haben wir das Screamer Radio vorgestellt.
    Es funktioniert auch mit ein Mac Pc, so wie ich gelesen habe.
    Ich selber nutze nur dieses Radio, um unser und auch andere Radiosender zu hören.
    Es ist leicht zu installieren, verbraucht kaum Ressourcen auf dem Pc, man kann jeden Radiosender speichern und vor allen, man kann damit auch mal schnell ein Lied oder so aufnehmen.


    Das einzig umständliche ist, das man die Url von dem Radio einmalig eingeben muss, um sie dann abzuspeichern, da viele Radios meist nur die Links für Winamp, Vcl , Realplayeer eingeben, wo man automatisch mit dem Radiosender verbunden ist.
    Klingt jetzt komplizierter als es ist, aber der Tappi hat in dem Link unten eine kleine, leicht nachzuvollziehende Anleitung geschrieben.
    Ich selber bin begeistert von diesem kleinen Teil. Vor allem halt, weil ich verschiedene Sender gespeichert habe und diese dann auch sofort aufrufen kann.
    Ich muss somit nicht jedes mal irgendeine Stream Url oder sonstiges eingeben muss.
    Doris und auch andere Interessierte, schaut Euch doch den Thread mal an und wenn es Probleme gibt, dann könnte man Teamspeakmässig auch eine mündliche Anleitung und Erklärung geben.


    klickst Du hier drauf und schaust mal -----> Radio hören mit Screamer Radio



    Grüßerles..... Troja