Beiträge von hollaender im Thema „alle hoffnung“

    haste recht wonzel aber in meiner lage sch ich schon in die hose wenn dok sagt lung Foto machen, jedesmal wenn ichdas gemacht habe konnte ich gleich bleiben deswegen die angst. als alternatieve wird jetzt meine morphindosis erhöht naja ist zwar sh aber wenns nicht anders geht dann soll s so sein.

    jetzt bekomme ich es mit der angst zu tun.
    ich mus gleich zur untersuchung, vermuttung das jetzt eine entzuendung an der rippe habe, hoffentlich ist nichts mit der lunge? wie kann mann nur soviel von pech verfolgt sein? ich habe meine frau gesagt k/h gehe ich nicht mehr irgendwann reichts.

    1jps bei uns mus mann am wochenende in eins sogenannte notpraktzies, da arbeiten mehr aertze von freitagabend bis sonntag abend. wenn es zu schlimm ist kann mann gleich sanitaeter rufen, mann darf hier nicht mehr von selber zur ehbo gehen must erst bei der notpr gewessen sein. ich bin aber am freiteg morgen gewohn im k.h gewessen da wurde normal gearbeitet.

    kurz vor weihnachten hatte ich einen unfall mit meinem scoter mobiel mann dachte das ich eine rippenprellung habe, aber die schmerzen werden nicht wenniger und von dem morphine werde ich total tueteltuet von. gestern wurden fotos im kh gemacht jetzt stellte sich heraus das ich eine rippe gebrochen habe, genaues erfahre ich dienstag, das pech dabei es ist an der seite wo ich die lungen op hatte. habe jetzt problehme mit atmen aber ich bin froh das nicht die lunge betroffen ist. manchmal denke ich es sitzt ein flug auf mir, ausgerrechnet jetzt mus ich wieder pech haben. naja warte mal wie es weiter geht, ist schon s

    danke fuer die gruesse ist doch ein schoenes gefuehl wieder eigenen kaffee zu trinken als den mukefug im kh und ebdlich wieder was lekeres essen sein eigenen rytmus fienden. jetzt beginnt die reha vie fysotheraie. deinhard danke fuer das leid ist glaub ich von reinhard may.

    nachdem ich ein neuse leben habe darf ich heute nach 2monatgen kh nach hause. mus lernen mit der sityuation umzu gehen aber kommt schon gut. leider gibt es hier nicht so ein kur aufenthalt wie in deutschl. mann mus hier alles selber regeln wenn mann aus dem kh ist ,das ist ein grosser nachteil, aber ich werde es schon schaffen, und ihr habt mir viel mut gemacht zu dem was ich jetzt geschaft habe. gr hollaender

    ich moechte mich nochmals bei euch allen bedanken fuer dlieben genessungswuensche die ihr mir gesandt habt. es bringt mir und meiner fam viel mut in den tagen was wir jetzt hinter uns gebracht haben wir haben jetzt den endberricht der op bekommen und mann hat uns gesagt das menn mir ein stck lungenflies und eine luftblase entfernt, dannach hat man die lunge an den rippen geleimt so das ich nur noch geringe chancen auf eine klapllunge habe und am ende hat mann das loch was sich in der lunge befand genietet. in zwieschen bin ich auf dem weg der besserrung und atme wieder selbstaendig. ich fuehle mich dementsprechend auch ganz gut. auch im nahmen meiner frau nochmals danke fuer alle die grussen. es gr herzlichst hollaender :thumbup:

    ich moecht mich herzlichst bei euch bedanken fuer die lieben gruesse ich hoffe das ich montag wieder von ic bin und dann mit euch wieder chaten kann bis dahin l gr euer hoellaender

    heute ist der tag der entscheidung, wenn op dann die frage uebrlebe ich es sie koennen nicht mehr ohne hatte freitag 3klaplung in4wochen. ich bin mehr als nervoes, warte mal steh oben auf liste von op fuer dienstag o mittwoch.heute mittag weis ich die entscheidung. bin jetzt 6wochen im kh ich habe echt genug davon aber bin immer noch am drain ohne geht es nicht. am freitag letzt woche haette ich es beina geschaft und dann bekamm ich wieder ein rueckschlag. ich bin da kaput von.

    morgen frueh wird ein foto gemacht von lunge und wenn das gut ist dann bekomme ich morgen mittag ruecken beteubung und dann wird etwas an der lunge gespritzt damit meine lunge etwas kraeftiger bleibt und ich nicht schnell wieder ein rueckschlag bekomme. sie haetten lieber eine andere methode gehabt via op aber das ist nicht moeglich. ich atme jetzt wieder auf eigene kraft, und wenn das morgen gut geht kommt samstag der drain raus und ich kann dann naechste woche nach hause. da bekomme ich dann betreuung durch einen lungen deskundige die mich dan weite begleitet. aber erst morgen abwarten. bin froh wenn alles hinter mir habe.

    alle hoffnung sind erst mal begraben darf erst mal noch nicht nach hause, haben gespraech mit lungenarzt gehabt, ist schlimmer als wir dachten, muest doch op werden aber nach den erlebnissen von letzten mal habe ich zu viel angst. bin von 47-50kilo an gewicht beigekommen aber mann hat auch ein enfyzeem festgestlt was wir heute erst erfahren haben. jetzt will mann probieren via ruecken beteubung meine lunge von aussen mit einem puder stabiler machen, den man weis das wenn ich nach hause gehe das ich dann gleich wieder problehme bekomme. mit dieser methode kann mann das risiko etwas geringer machen. aber erst mus das loch in der lunge noch dicht, und mann rechnet auch mit einer wundentzuendung wenn der drain raus kommt. soweit denke ich noch nicht. meine frau und ich sehen mal wie sich alles emtwickelt. ich werde sicher nicht hinterm fensterrahmen sitzten und warte was passiert.

    nach 5wochen muessen meine lungen morgen erstmals wieder selber arbeiten hierbei geht es vor allem um die linke l.wenn das gut geht kommt donnerst. oder freit. der drain raus und dann darf ich villeicht am samstag auf probe oder fuer gut nach hause.