Beiträge von Wally im Thema „der banausentalk“

    der alltag hat mich wieder eingeholt; habe schon einen auftrag zum kochen. hätte klaus mitnehmen und entführen sollen. habe selten so excellent gegessen!
    sogar die knoblauchsoße hat er für mich eßbar gemacht. und den hier hat es auch gegeben.

    Ja. das waren schöne Tage mit Euch Günni. Toll das Ihr da wart und noch einen lieben Gruß an Ingrid.... :)

    Und der Banausentalk Existiert auch noch.

    Ja, wobei ich mir schon des öfteren überlegt habe, ihn zu schließen und ins Archiv zu schieben.
    Aber andererseits habe ich mir gedacht, das wir alle frei in unseren Denken und in unseren Entscheidungen sind. Also warum schließen? Jeder ist gerne da, wo er sich am wohlsten fühlt und mir selbst ist es egal, in welchen Foren oder außerhalb der Foren sich Jemand aufhält. Das eine von damals, als wir damals den kleinen Disput mit Th. hatten, hat hier mit dem Forum nur wenig zu tun und deswegen ist er auch noch auf und ..es soll auch ein Zeichen dafür sein, egal was war oder noch werden wird, jeder der Banausen weiterhin bei uns gern gesehen wird. :)



    Und nun denke ich sollten wir uns halt eben wieder Günni beim Pilze suchen helfen. Wobei ich selbst absolut keine Ahnung von Pilzen habe, außer das ich sie gerne esse.