Beiträge von hollaender im Thema „Unser Hollaender liegt im Krankenhaus“

    ich moechte mich an dieser stelle ganz herzlichst bei euch fuer die lieben genessungswuensche bedanken. all die lieben gr die ich bisher bekommen habe geben mir kraft und mut um auch in zukunft mit meiner neuen lage besser zurrecht zu kommen. nochmls danke. liebe gr hollaender :dank:

    ich moechte erst mal sorry sagen das ich mich nicht Solange gemeldet habe, aber ich kam nicht mehr auf oase und weis nicht warum. dann bin ich vor 3wochen in k.h eingel worden mit klapplunge und loch in der rechten lunge. eine op haette ich nicht ueberlebt. jetzt mus alles von selber heilen. mein leben hat ein anderen sinn bekommen. ich muss mein leben total umstellen. linke lunge ist auch beschaedigt. ab und zu bekomme ich sauerst aber meine lunge mus es selber machen. ich kann schon sagen das es mir im momment dementsprechend gut geht ich laufe wieder ein paar meter und gehe mit meiner frau oft in die k.h kantine. jeden tag wird ein foto gemacht habe drain seit 3wochen.soweit erst mal. ich bin viel muede und ehrlich bin ich froh das ich jetzt zumindest mein lap hier habe. liebe gr hollaender