Beiträge von Wonzel im Thema „Film/Musikvideo“

    Habe beide Filme gesehen, die Musik war echt sowas von geil. Vor allem, weil sie aus einem Milleu vorgetragen wurde, von dem man, weiß Gott, etwas anderes erwartete

    Ja Wonzel, im nächsten Leben. Vielleicht gibt es die Dummitubbies im Himmel ? Wer weiß.


    Dann will ich lieber in die Hölle, da gibt's vielleicht Spartakus, die Serie. Habe ich vergessen zu erwähnen, die Serie schaue ich mir ab und zu an, so richtig schön blutig und sexy und...ab 18
    :wow:

    Ich habe mir noch nie Serien angeschaut. Ganz früher einmal die Lindenstraße. da kam so ne klasse verkeifte Alte drin vor als Hausmeisterin, weiß nicht mehr, wer das war, aber die fand ich spitze.
    Aber wie die menschen so sind, mein Schwager ist Doktor der Mathematik und der hat sich in aller Regelmäßigkeit die Schwarzwaldklinik angeschaut. Hammerfilme, wie "Red cliff" schaute er nicht an: Zu langweilig. Aber er hat schon ein wenig an der Waffel, er kocht auch gerne mit Leidenschaft.
    Ich denke, Serien sind gesellschaftsunabhängig, vor allem, wenn man Waffelträger ist. ;)

    Achtung, Taschentücher bereit halten.


    Kann ich mir denken, Tschentücher reichen da nicht, ich brauche Leintücher. :weinen: Aber von Herzen zu heulen ist genau so erholsam, wie von Herzen zu lachen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein ganz ganz starker Film mit einer schauspielerischen Glanzleistung von L. di Caprio