Beiträge von Hagiel im Thema „Wann warst Du....?“

    Natürlich grade das ist Fimkunst, wenn man nur grad mal 600 Euro zur Verfügung hat.

    Tzzzz, woher hast Du nur wieder gewusst, wieviel ich verdiene???? :hm: :D




    Das muss Dir doch so ein Vögelchen ins Ohr geflüstert haben. :flüstern:
    Jawoll, Mist wollen wir sehen, das Angezicke ist das Unterhaltungselexier schlechthin. Wo kommen wir denn da hin, anspruchsvoll ist sowas von überflüssig.
    :1:
    Das eine versprech ich Dir, wollen doch mal sehen, ob wir es nicht schaffen, verblödet ins Grab zu sinken. Ist ja schliesslich keine Kleinigkeit, aus einem gutsortiertem Programmdschungel dass Richtige herauszufinden, nämlich die " Riege der weltbesten Schauspieler, unübertroffen und grandios" ( Zitat Wonzel). Für unsere Bildung ein absolutes Muss. Wer will das bezweifeln.


    Und ehe Du mich jetzt verhaust, entschwinde ich mal ganz schanell. :ente01: :muahaha: :liebe2:

    La Strada, schwarz weiss. Ich weiss, dass es ein sehr guter Film war, aber alles bekomme ich nicht mehr zusammen. Das ist schon so ewig her.


    RTL ist mein Lieblingssender. Jede Nachmittag Schreidoku schaue ich mir an, wenn es irgend geht. :sehrgut: Telenovela, Doku - Soap, alles was mich so richtig berieselt , ist ein Muss. :biglaugh2: Ach ja, nicht zu vergessen, diese Gerichtsshows sehr bereichernd. Da lerne ich ohne Ende. Das ist Bildung vom Feinsten. :lehrer:



    :motz: Das finde ich jetzt aber nicht so lustig, dass Ihr Euch heimlich fragt, wovon die Hagiel denn sonst noch so träumt, aber das eine sag ich Euch, wenn ich erst einmal in Rente bin, mach ich das, jawoll. :haushalt2:



    ( Ich sehe ganz gerne Naturdokus, Phönix, mit meinem Schatz, jawoll, Tatort, und am allerliebsten Schwedenkrimis. Öhm, Horrorfilme sehe ich auch, aber eher die mystischen).
    ^^

    Liebes Drama 1996


    Der englische Patient. Mit Kristin Scott - Thomas, Ralph Fiennes.


    Hanna, eine kanadische Lazarettschwester, begleitet einen englischen Patienten, der durch schwere Brandwunden entstellt ist, und sein Gedächtnis verloren hat.


    Durch Morpium von seinen Schmerzen befreit, setzt er sein Leben wieder zusammen, anhand eines Buches, mit persönlichen Notizen.



    Taschentuchalarm!!!!!!!

    Uss Charleston 1+2 Endzeitdrama. Mit Rachel Ward Armand Assante und Bryan Brown.



    Ein amerikanisches U - Boot fährt in den Norden, um eventuelle Überlebende nach Atombombenabwürfen zu finden. Ein Signal, von der nördlichen Halbkugel lässt sie hoffen.


    Derweil die atomare Verseuchung immer mehr gen Süden wandert.


    Ich habe diese Filme mehrfach angesehen und bin immer wieder auf neue geschockt. Zwischendurch hofft man immer wieder, abwohl man es besser weiss.