Beiträge von Klaus im Thema „Eifeltreffen 2013“

    sind hier auch keine solche Querulanten,wie drüben.Sicher,man kann sich auch "fetzen",aber doch nicht mit Drohungen,oder albener Redensarten von Menschen,die Unterschiede zwischen "freundlicher" Ironie oder wirklicher Boshaftigkeit nicht sehen,oder sehen wollen ! Es sind schon Romane über selbige Themen geschrieben worden,doch diese Art Menschen werden nicht aussterben,sie müssen,sie wollen zerstören,was andere sich Mühsam aufbauen,und pflegen wollen.Ich bin bestimmt kein Typ,der seelsorgerisch agiert,bin mehr ein polterhafter Bengel.Bekomme auch nicht so schnell "etwas in den falschen Hals",aber was bestimmte Typen sich auf der Insel meinen rausnehmen zu können,geht einfach über meine Hutschnur.Ich versuche es nochmal,denn ich war auch gerne dort. Gruß Heiner


    Wir haben uns vor einiger Zeit mal mit jemanden hier etwas gefetzt. Dieses wurde aber zum Großteil per PN ausgetragen.
    Auch haben wir miteinander mal die eine oder andere unterschiedliche Meinung aber ansonsten war es bisher immer, so das wir keine größeren Auseinandersetzungen hatten.
    Und ich glaube das muss auch nicht sein. Man kann ja auch mal im Thread anfragen wie die ein oder andere Aussage gemeint war, bevor dann das große Hauen und Stechen beginnt.


    Haben auch für uns entschieden, dass wir aussuchen wen wir hier haben möchten oder auch nicht, denn es gibt da so einige Leute die man besser von hinten sieht.
    Natürlich ist klar, dass wir nicht immer mitbekommen wer sich hier anmeldet. Irgend wann verraten sie sich doch und wir haben seit einigen Tagen Mittel und Wege, diese ein wenig auszubremsen.


    Es mus nicht unbedingt Grappa sein. Wir trinken auch Bier.

    Mach mal ein schönes Bild von einem Maar.
    Als wir im Winter dort waren, war nur Nebel und es hat auch geschneit.


    Wünsche Euch recht viel Spass und gute Laune.