Stimmt denn küssen verboten
Man muss sich ja auch nicht unbedingt da knutschen wo man den Verkehr behindert. Aber ein Schild gleich aufstellen, finde ich schon etwas übertrieben. Wieviele Paare mögen sich da zum Abschied knutschen?
Stimmt denn küssen verboten
Man muss sich ja auch nicht unbedingt da knutschen wo man den Verkehr behindert. Aber ein Schild gleich aufstellen, finde ich schon etwas übertrieben. Wieviele Paare mögen sich da zum Abschied knutschen?
Gell, du hst noch die Irrfahrt durch Norddeutschland im Kopf
Diese werden mir unvergesslich bleiben..
passend dazu kannst Du auch sagen, "das Arroganz die Kunst ist, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein." Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber ich habe Menschen kennen gelernt, auf die genau dieser Spruch zutreffen würde.
Yogalehrer
Will schon was heißen wenn eine Frau die Kurve bekommt !
stimmt benno. Ich weiß wovon ich rede..
Frau biegt ab und biegt ab und biegt ab und......
(Aber wie immer erst nach der Werbung)
Hallo manndick,
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir
:gb01:
Klaus und Wally
Schnur-Los
traumatisierte Menschen
meine Tochter kommt (mit klein Noah und Mann)
Querulant
Zander (Fisch)
Wie heißt der seltsame Wirt?
Eine Schnecke ist es wohl nicht. Die muss ja nichts durch bohren. Gibt es eigentlich Schnecken mit weißen Haus auf dem Rücken?
... ok., ...hier rein heißt, nicht über "Neues Thema"- sondern über den "Antworten"-Button durchführen?
Ja genau. Das wäre nett. Der Beitrag oder das neue Thema wird ja auch Portal dann trotzdem angezeigt. und zwar, unter "Letzte Aktivitäten oder "Ungelesene Beiträge."
Wir haben das ganz absichtlich so geschaltet, weil sonst alle anderen Themen im Portal durch die Spiele und Rätsel unter gehen würden.
.. 'steht doch alles da, (chronologisch) einschl. Hinweise, Beispiele, Lösung und Pointe - letztere ist = Honecker...
Vielleicht eher eine Scherzfrage, als ein Spaß-Rätsel...
Dann habe ich Dein Rätsel wohl nicht richtig verstanden.
Ok, Du kannst ja nochmal einen Versuch starten..
Aber stelle dann Dein neues Rätsel hier rein, weil sonst muss ich immer verschieben und die Antworten purzeln durcheinander - und wir haben sonst zu viele offene Rätselthread`s.
Diese Musik muss ich mir mal anhören, wenn ich nötige die Ruhe dazu habe oder auch in der Stimmung dazu bin. Aber ich kann mir vorstellen, das da sehr schöne Stücke dabei sind.