Leider falsch, wenn im Rhein kein Wasser mehr fließt, dann waren die Chinesen da, und haben ihre Feldflaschen gefüllt...
Ach Konwendt, Du und Deine Rätsel. Aber ein Lachen konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.
Leider falsch, wenn im Rhein kein Wasser mehr fließt, dann waren die Chinesen da, und haben ihre Feldflaschen gefüllt...
Ach Konwendt, Du und Deine Rätsel. Aber ein Lachen konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.
Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen,
wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.
In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der
Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere,
großmütterliche Frau.
Er ging auf sie zu und fragte sie:
"Mrs. Jones, kennen Sie mich?"
Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams.
Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben
mich sehr enttäuscht.
Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden
schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender
Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier
zu bewegen.
Ja, ich kenne Sie."
Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein
paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin
dann:
"Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"
Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war.
Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem.
Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine
Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz.
Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine
davon ist Ihre.
Ja ich kenne ihn."
Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch
und sagte leise zu ihnen:
"Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt,
schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl.
So sieht unser Garten (Fotografiert von der Terrassentür) zur Zeit aus. Alles wirkt noch ein wenig trostlos. Aber wenn erst mal alles anfängt zu blühen und zu grünen, finde ich unseren Garten schön.
Wahrscheinlich ist das in Ravensburg zum ersten Mal geschehen und in aller Welt passiert das seitdem tausendfach
Dankeschön Wonzelchen. :wangenkuss:
Leider weiß ich nicht was in Ravensburg passierte und jetzt tausendfach in aller Welt passiert. Aber ich kann ja mal googlen. Google weiß ja schließlich alles oder?
man muß etwas um die Ecke denken
Also, das Auto rutschte vom Hoteldach und war Schrottreif. In seinem Auto steckte sein ganzes Vermögen. Er liebte sein Auto so sehr, das er alles in seine Karrosserie steckte, was er besaß. Nun besaß er nichts mehr und er weinte bitterlich und haderte mit seinem Schicksal.
Traurig und mit tränen verschleierten Blick sah er zu, als sein Auto auf dem Schrottplatz zu Grabe getragen wurde.
Aber so wurde der Mann sein Vermögen los. und lebte arm und traurig, ohne sein geliebtes Auto bis am Ende seiner Tage - bis er vor Kummer und Gram starb.
Auf einem Hotel? Hatte das Hoteldach einen Parkplatz :gruebel:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-160581.html
Na da kann ich nur hoffen, das sie nach der Eurovision mit der Enttäuschung fertig wird.
Aber gut, jeder hat ne Chance verdient.
Danke fürs Lob!
Tolle Gedichte Peter, mal ernst, mal etwas zynisch und sarkastisch, mal voller Humor oder traurig. So möchte ich auch dichten können. Ich finde das beneidenswert.
Einfach Klasse Peter.
Das mag ja sein, aber so rasant braucht's nun auch wieder nicht sein!
Nu sei mal nichr sauer.. :ei::wangenkuss: Wonzlchen. So macht das Forenleben doch richtig Spaß.. :huhu:
Ich bin schon viel zu lange hier, als daß es für mich was zum Stöbern gibt, aber man weiß ja nie.
Ja Wonzelchen, Du bist von Anfang an hier gewesen. Aber Hand auf`s Herz, alles gelesen hast Du bestimmt nicht und vielleicht denkst Du ja beim rumstöbern. "wie konnte ich so einen Beitrag bloß übersehen?." Und dann denkst Du weiter und plötzlich fällt Dir ein, das Du damals Deine Brille verlegt hast und nicht mehr wusstest wo sie lag und darüber hast Du dann vergessen, den einen oder anderen Beitrag nach zu lesen...
Frechheit! Und ich müh' mich tage- und nächtelang ab!
So wird das Rentner Dasein nie langweilig..
... nein, gemeint ist mein Charakter, mein Wesen... nun isses raus.
wollte ich ja auch schreiben, Ordnung bei Dir von Innen und außen. Habe aber gedacht, das es vielleicht in den falschen Hals rutschen könnte und mich nicht so wirklich getraut. ![]()
Tiefsee tauchende Menschen
ich aber nicht..
Schirm - Mütze