Vor allen das Bargeld...
Ne nicht wirklich. In meinen Freunden suche ich etwas anderes. Aber niemals Bargeld.
Vor allen das Bargeld...
Ne nicht wirklich. In meinen Freunden suche ich etwas anderes. Aber niemals Bargeld.
und steckt sogar in deinem Bauch.
Also, Du sprichst jetzt nicht von unseren Bauchgefühl oder?
Hat Dein Gedicht überhaupt etwas mit Musik zu tun?
Ich habe das Gedicht nochmal gelesen, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Aber manchmal sieht man ja auch nicht, was man direkt vor Augen hat. Geht mir vielleicht gerade so.
Wo sind denn unsere User, die das Rätsel lösen wollen.
Versuche sind doch keine Schande, wenn`s nicht gleich
auf Anhieb richtig ist.
Ist er aus der Operette, Oper oder aus welcher Musikrichtung kommt Dein Komponist Peter. Weil, ich denke, wir sollen einen Komponisten suchen oder?
Und wenn der hier nicht größer wird,
verlasse ich das Forum auf der Stelle!
Peter, ich schrieb ja schon, dass ich mich bemühen werde. Gut, werde ich mich doppelt bemühen. Nur ..ähm.. fällt mir grad kein Schweinkram ein. Ich warte einfach, bis mich der Gedankenblitz trifft und schon ist hier die nächste Schweinerei im Gange.
Ihr könnt ja solange zum Stuhlgang gehen.. :haha:
Wer nicht ins Unbekannte vorstößt,
kann auch keine Spuren hinterlassen
War das jetzt die Antwort auf meine Frage Floras?
morgen gibt's Sonne
hoffe es mal (Langsam werde ich das nass kalte Wetter leid)
an die Rückmeldung der Ärzte, die wir wohl am Montag bekommen
Dann hoffe ich für eine sehr gute Rückmeldung Floras.
Größe(n)Wahn
Das Wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite,sondern die Richtung.
Woher weiß man denn, ob man auch in die richtige Richtung geht?
Priester seine Haushälterin.
Aber leider nicht nicht nur die..
Kann man auch glauben, oder eben nicht, genauso eine Mythe wie die Religionen.
Denn:
Glauben, heißt nicht wissen.
Viele glauben ja nur, wenn sie etwas mit eigenen Augen gesehen oder mit ihren Ohren gehört haben. Ich bin auch wie der unglaubige Thomas.
Aber ich kann Menschen glauben, denen ich bedingungslos vertrauen würde und wo ich mit 100%tiger Sicherheit weiß, dass sie niemals mein Vertrauen und meinen Glauben missbrauchen würden.
Und das ist eben der Verrat der Kirche an die Menschheit.
Sie missbraucht täglich und fast zu jeder Zeit den Glauben und das Vertrauen und nutzen es für ihre eigenen Zwecke aus. Und wenn Jemand nicht vor der Kirche auf die Knie fällt ist er halt ein Ketzer und gehört auf den Scheiterhaufen.
Die Kirche erhebt sich als Gott selbst, Spricht Menschen heilig, die im Namen der Kirche geplündert, gemordet und geschändet haben (.z.B. Kreuzzüge)
Dabei, sofern es einen Gott gibt ist dieser allein heilig aber die Kirche maßt sich Rechte ein, wovor ein Gott vielleicht zurück schrecken würde.
Ich war heute in einer Kirche und sie war schlicht eingerichtet (wahrscheinlich fehlte das Geld) aber dafür waren genug Figuren dort zu sehen, so das ich mich fragte, wer den hier jetzt nun angebetet soll. Gott oder diese Figuren aus Gips Stein oder Ton.
In der Bibel steht ja schon, "Du sollst keine Götter neben mir haben," aber in der Kirche wimmelt es von Götzen und was weiß ich.
In gewisserweise wird so finde ich, auch die Götzenanbetung in der Kirche schön gepflegt.