Veterinär
Beiträge von Wally
-
-
-
das ist schade
-
Maiglöckchen
-
herrische Menschen
-
Schloss-Garten
-
heute viel Sonnenschein
-
-
-
-
Kommt jetzt ein neues Rätsel?
-
Wie, Bonbons schon alle?
Klat Tig, sowas darf ma mir nicht vor die Nase setzen, dann kann ich einfach nicht aufhören.. :torte:
-
Beidseits von ihm sitzen zumeist diejenigen,
die nur wie Unschuldslämmer wirkenAber manchmal Peter, wird man auch einfach zwischen zwei Stühle gesetzt ohne das man es will und dann ist man gezwungen, sich für den richtigen Stuhl zu entscheiden, ohne Angst zu haben, das er beim hinsetzen zusammenknackt und man sich auf den Fußboden wieder findet.
-
OK wally. aber warum macht man das?
Keine Ahnung. Vielleicht weil Jemand sich dadurch freier im Forum bewegen kann ohne Angst haben zu müssen, das ihn Jemand aus anderen Forum oder außerhalb des Forums entdeckt und meint ihn irgendwo anders fertig machen zu müssen. Solchen Fall haben wir ja schon gehabt.
Wir würden ohne ausreichende Gründe hier auch Niemand auf "unsichtbar" setzen, weil ich das selbst nicht so gut finde. Der Nickname beinhaltet ja auch schon Anonymität und wenn Jemand z. B. Ärger hatte, bei Facebook oder sonstwo, aufgrund seines Nicknamen und seiner Beiträge, besteht immer noch die Möglichkeit den Account zu wechseln, sofern sich der jenige nicht aus dem Forum verabschieden möchte.
Ansonsten wüßte ich keine Gründe, warum jemand unsichtbar im Forum herum geistern möchte.
-
sich zu erkennen geben oder nicht. jedem seine eigene sache. aber wie kann man hier lesen und schreiben ohne als anwesend, oder anwesend gewesen zu sein, notiert zu sein?
Indem wir den Benutzer des Forums auf unsichtbar schalten können. Dann steht er als unsichtbarer Benutzer im Forum günni. Man sieht zwar dann das Jemand unsichtbar sich im Forum bewegt, aber wer das ist, also vom Nicknamen her wissen dann nur die Mod`s und die "Admin`s.
-
Wo liegt die, und wieviel Einwohner?
ups.. da habe ich mich vertan..

-
anders denkende Menschen
-
Brett-Verschlag
-
mit Leila zurück
-
Habe Hunger