Bratpfannenwender
Beiträge von Wally
-
-
-
-
Rüsseltier
-
-
Uecker (in Brandenburg: Ucker) - 103 km
-
-
eben weil ich zu brav war.
aber dafür kannst Du jetzt im hohen Alter sehr lausbübisch sein.. :haha:
-
Bald haben wir nur noch Schrott auf dem Fernsehmarkt. Die Besten gehen immer zuerst. Ich habe ihn auch gern gesehen, auch, vor allem in der Sesamstraße. Schade.
-
Ja und die Arthrose und
Demenz sollte sich ja auch angeblich "wesentlich bessern". Auch das
war purer Humbug.Aber die Einbildungskraft des Menschen kann schon Wunder bewirken. Warum nicht dann auch bei einer Wünschelrute?
-
Wer von Euch kennt sie nicht die Wünschelrute. Sie sieht aus wie ein Y und wird aus Draht oder aus einer Astgabel gefertigt. Angeblich soll man ja damit Wasser und Metalle finden, da sie auf Ausstrahlung bzw Anziehungskraft reagiert.
Ich selbst habe das noch nie ausprobiert, weil ich daran nicht so recht glauben kann.
Hat Jemand von Euch schon mal das ausprobiert?
Glaubt Ihr wirklich daran, das man damit Wasser und verschiedene Metalle finden kann oder ist das auch nur alles Aberglauben?Was meint Ihr?
-
wenn es kein Internet gäbe? Wie würdet Ihr die Zeit verbringen, die Ihr sonst im Netz seid?
Ich würde wahrscheinlich mehr mit Leila raus gehen. Oder mehr im Haushalt schaffen. Meine Freizeitgestaltung sähe wahrscheinlich ganz anders aus, wenn es kein Internet geben würde. Mehr Zeit für Klaus, vielleicht mehr Telefonate, mehr zeit für mich selbst und meine Hobby`s und vielleicht viele Dinge mehr,
Wie wäre es bei Euch, wenn es kein Internet geben würde?
Wie fändet Ihr das?Bin mal gespannt was Ihr dazu meint..
-
Heute morgen Geburtstagsfrühstück mit unserer jüngeren Tochter im Mainzer Café DellArte.
Wer von Euch hatte denn Geburtstag Floras? Nicht das ich neugierig wäre. Nö ich nicht. :zw:
Das Bild gefällt mir sehr gut. -
:Da schließe ich mich doch glatt an..

-
Im Hintergrund wird noch an etwas anderem gearbeitet .... man darf also schon gespannt sein
Das hört sich wirklich gut an Tappi. :sehrgut:
-
Füttere das Hündchen mal mit Scheinasylanten, vielleicht hilfst...
Ne lieber nicht. Daran würde sie ersticken..
-
Es ist sehr mühselig, den Anfang/Ursprung zu finden - aber vielleicht auch die Lösung dann schneller parat.
Mit der Haut ist soweit alles in Ordnung. Wenn man das Fell etwas auseinander streichelt, sieht man helle gesunde Haut, das auch vom Tierarzt bestätigt wurde. Vielleicht ist die Haut zu trocken. Leila trinkt gut und viel. Wir haben die Nahrung umgestellt aber vor der Umstellung hat sie auch schon geschuppt. In der Wohnung haben wir nichts verändert, also daran kann es nicht liegen. Allerdings habe ich festgestellt, das sie etwas weniger schuppt seit wir dieses Leinöl für Hunde abgesetzt haben und ich ihr auch weniger vom Lachsöl ins Futter geben. Nein Milben, Flöhe, Zecken und sonstige Mitesser hat Leila nicht. Sie kratzt sich so gut wie kaum und ihr Fell sieht gesund und leicht glänzend aus. Aber sie schuppt halt und man sieht die Schuppen nur beim genaueren hinsehen oder wenn ich sie aus kämme.
Bevor wir Leila bekamen, lebte sie ja eine ganze Weile in Spanien auf der Straße. Vom Tierschutzverein in München erfuhren wir, das das Fell von Leila, sehr krank und ungesund aussah. Stumpf, strähnig, ausfallend. Erst nachdem sie aufgegriffen und wieder hoch gepäppelt wurde, wurde mit der Zeit Ihr Fell wieder gesünder.
Das Fell gewaschen von Leila haben wir noch nicht und ich glaube das bedarf auch nur ein vorsichtiges vorgehen. Leila macht eigentlich alles was ich will, aber gegen Fell waschen, da würde sie sich sträuben. Sich waschen zu lassen, müsste ich ihr an trainieren.
-
Was wäre, wenn die Straße von Gibraltar, 14 bis 24 km breit , von heute auf morgen geschlossen wäre
Dann käme nichts mehr durch..
-
Ich hoffe nur, daß sich diese Türkenkuscherin jetzt endlich abgeschafft hat.
Kapier sowieso nicht warum Merkel jetzt einer Strafverfolgung zugestimmt hat. Erdogan hatte ja schon einen Strafantrag gestellt. Stellt man einen Strafantrag muss der Staatsanwalt der Sache nach gehen. In meinen Augen wird auch Frau Merkel für mich langsam zu einer Beleidigung. Könnte man dagegen nicht auch einen Strafantrag stellen?
Ich denke, Böhnemann wird nicht gimpflich davon kommen. Im droht sogar Gefängnisstrafe, was er aber so wie ich das heute in den Nachrichten gesehen habe, gelassen hin nimmt, zuminderst macht er den Anschein.
Mal sehen wie das hier weiter geht und vielleicht gehen die Leute wieder auf die Strasse, wie damals beim Artzt der versucht hat ein Kind zu retten und dafür noch bestraft werden sollte.
Deutschland sinkt immer mehr in den Sumpf der Ungerechtigkeiten und wer weiß wie lange das noch gut geht.
-
Wußtest du, daß von 1.000 Flügen mind. einer davon im Meer oder in der Wüste endet?
Ach Wonzelchen, Du bist immer so aufbauend.
Na ja, runter gekommen sind sie bis jetzt alle. Ich hoffe aber das unser Flöckchen gesund, erholt und munter wieder kommt.