egoistische Menschen
Beiträge von Wally
-
-
Sah, kam, siegte..
-
Ein Kleines Kerlchen reiste nach Eden,
da tat es jedem die Hand nun geben. -
Kleid-Anprobe
-
-
Wieder mal Leckerlis für Leila..
-
. Vielleicht liegt es in der Natur der Sache, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Ich bin dort nicht aufgewachsen.
Vielleicht mag es daran liegen, das man vielleicht gerade zu dieser Zeit mehr zusammen gehalten hat. Keine Ahnung. Nur wenn Klaus manchmal davon erzählt, kommt es mir so vor.
-
Wo waren Wir in der letzten Woche ?
Nachfolgend ein Bildchen, mal schauen ob es reicht.Habe ich noch nie gesehen. Klaus meint, die Figur sehe wie ein Fährmann aus. Ich habe mehr so auf Ungarn oder Ukraine getippt. Aber ich glaube, das ich da aber völlig verkehrt liege.
-
Ich denke an Murmelchen und freue mich, daß es Ihr in der Kur gut geht!
Wer ist Murmelchen, mal ganz neugierig frag. Aber schön das es ihr gut geht.
Seit drei Tagen haben wir herrlichstes Sommerwetter und ich denke gerade, das es eigentlich eine Schande ist, jetzt vor dem Rechner in der Wohnung herum zu sitzen.
Andererseits dachte ich mir aber auch, mal wieder hier rein zu schneien, da ich mich die letzte Zeit hier ziemlich rar gemacht habe. -
Oder glaubt irgendjemand an die Mär, dass die Ein-
kommensteuer bezahlen? Oder hat jemand schon
einmal was von Diätensteuer gehört?Märchen bleiben Märchen und das Happyend bleibt eben nur für die Politikmacher.
-

mal ganz lausmädchenhaft grins.. 
-
... und dann, liebe Wally ...
Dann würde ich jeden der mir komisch käme zeigen, was ich alles Kung Fu mäßig kann...
-
Angelika Merkel sagte einmal, "Jeder Mensch in Deutschland verdient im Durchschnitt 3000 Euro."
Also ich habe zwar mein halbes Leben gerackert wie ein Pferd, aber 3000 Euro habe ich nie verdient.
Nun frage ich mich natürlich unter welcher Spezi ich falle, oder lebe ich gar nicht in Deutschland? -
Hauben-Spitzen
-
-
Haare raufende Menschen
-
-
meine Nachbarin mit ihren verwöhnten Köter. Nervt total
-
Kung Fu würde ich auch gerne können
-
getrocknete kleine Fische für Leila