Beiträge von Wally

Mir gehen gerade so ein paar Dinge durch den Kopf. Manchmal ist es wie ein flash back und habe dann das Gefühl mitten wieder im Geschehen zu sein, obwohl viele Dinge schon einige Jahre zurück liegen. Dann schüttel ich mich manchmal kurz wie ein Hund und versuche mich von diesen Negativ-Erlebnissen zu lösen, indem ich mich mit irgendetwas ablenke.

Wie geht Ihr z.B. mit schlechten Erfahrungen um? Resigniert Ihr oder denkt, "die ganze Welt kann mich mal," oder versucht Ihr das beste daraus zu machen?

Bin mal gespannt, was Ihr dazu meint..

Schade schade, ich mochte ihn vor allem in seinen letzten Jahren, wo sich zeigte, was für Auswirkungen ein Dauerbombardement auf das Hirn haben kann.

Sicher hat das Gehirn Schaden genommen und in "Galileo" haben sie mal einen Bericht gezeigt, was im Gehirn und mit dem Gehirn passiert, wenn es so starke Kopfnüssen ausgesetzt ist.

Aber Wonzelchen, für seine Krankheit kann er nicht, die ihn ja schon ziemlich früh erwischt hat. Alzheimer, das kannst auch Du und ich bekommen, wo vor Gott uns bewahren möge..

hab nur noch Kopfschütteln für diese Saubande übrig.:(

Ja ich auch. Die kriegen echt den Hals nicht voll. Unsereiner überlegt sich jetzt schon, wie er mit dem bisschen Rente über die Runden kommen soll und die, die wirklich (auch für ihren Lebensabend ausgesorgt haben) kriegen den Rachen einfach nicht voll. Aber wahrscheinlich muss das so sein. Je mehr man hat und um so mehr möchte man haben, mehr und immer mehr... auch wenn man dabei Gefahr läuft, korrupt zu handeln.

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd.

( Kommentar zum Pechstein- Urteil )

Ups. da habe ich aber schon einige Pferde zu Tode geritten und dabei die, denen die Wahrheiten gelten sollten, furchtbar verärgert. Lügen sind leicht zu ertragen, aber die Wahrheit sagen ist schwer und kostet manchmal Mut und Selbstvertrauen.

Hallo mein liebes Wonzelchen,

Zu Deinem Purzeltag wünschen Klaus und ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Dein Alter ist ja heutzutage kein Alter mehr und bleibe so jung wie Du Dich fühlst. Na ja, habe sicher schon mal besser geschrieben, aber dafür kommen meine Wünsche von ganzen Herzen. Alles Liebe und ein ganz dickes Busserl von mir.. :wangenkuss:

Sei lieb gegrüßt von

Klaus und Wally

Hallo Wonzelchen,

zwar haben wir telefoniert und trotzdem möchte ich Dir auf diesen Weg alles Gute wünschen und das alles gut verläuft. Freue mich darauf, wenn Du wieder da bist.

LG Wally

besserung00041.gif

Meine Frau sammelt auch 2-€-Stücke - aber sie müssen verschieden sein. Wenn ich ein scheinbar ihr unbekanntes habe, dann zeige ich es ihr und rücke es gegebenfalls raus.

Ich sammle sie wirklich nur um mir mal was außer der Reihe zu gönnen. Das macht schon Spaß..Aber ich kann ja mal schauen Floras ob unter den zwei Euro Stücken bei mir ein ungewöhnlicher dabei ist. Dann können wir evtl. auch tauschen..

Ganz früher in etwas jüngeren Jahren, habe ich mal Briefmarken gesammelt. Aber nicht unbedingt leidenschaftlich. Heute sammle ich zwei Euro Stücke und wenn ich genug zusammen habe, für das, was ich mir sonst nicht gönnen kann, gehe ich los und hole es mir. Leider kommt aber nie soviel zustande, weil irgendetwas immer dazwischen kommt. Da Klaus meist mit <karte bezahlt, müssen dann manchmal meine Zwei Euro Stücke dran glauben und Leute....das tut weh... :D