Hundsrute
kenne ich als Pflanze gar nicht..
Weiß nur, das Leila eine Hundsrute hat..
Aber die Iris die kenne ich..
Hundsrute
kenne ich als Pflanze gar nicht..
Weiß nur, das Leila eine Hundsrute hat..
Aber die Iris die kenne ich..
Jetzt geht's wieder los:
:tor: Schweiz - Polen :tor:
Hoffentlich gewinnt die Schweiz..
Es sind wirklich schöne Stücke dabei und ich glaube, man muss die sich mal in aller Ruhe bei einem Glas Wein, anhören.
Machen wir doch ein wenig Smalltalk Talg - und worüber reden und stöhnen und klagen die Menschen am meisten? Über das Wetter natürlich. Oder sollte ich mich da irren. Da mir grad nichts anderes einfällt habe ich mal so überlegt, das Jeder der mag, so eine kleine Wetterbeschreibung in seiner Region abgibt. Zu vergleichen wie das Wetter in anderen Regionen ist, kann doch auch mal ganz interessant sein.
Also bei uns in Heeren-Steinfeld ist es seit Wochen sehr warm, sehr sonnig. Bis auf wenig Regen (aber dann manchmal heftig, aber dafür nur sehr kurz) und schon huschte die Sonne wieder hervor. Die Luft ist drückend warm und der Schweiß läuft schon nur, wenn man Luft holt
Heute war es auch wieder sehr warm, fast drückend. Seit gestern gewittert es hin und wieder mal bei uns, wobei der Wind schon sehr heftig ist. Aber den genießt man im Moment wirklich und mir kann es gar nicht windig genug sein. Durch das Gewitter hat es sich etwas abgekühlt und in der Wohnung ist es jetzt einigermaßen aus zu halten.
So und jetzt bist Du dran.
Ciao, au revoir, good bye, auf Wiedersehen England!
![]()
Aber scheiden tut ja sooooooooo weh.. ![]()
War ja auch mal in Frankfurt, allerdings nur Bahnhof und Umgebung. Aber Frankfurt..ne Danke. Da möchte ich wirklich nicht wohnen, wobei wohl bemerkt, auch Frankfurt sicher schöne Ecken hat, indem man wohnen kann und die vielleicht sogar sehenswert sind.
Kein Problem, mache ich glatt. Ich frage mich, ob ihr Glaube über die Entstehung der Sterne wohl etwas ins Wanken geraten ist? Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ist mir doch egal....
Also, ich hätte ja gerne auch gewusst wie die Sterne entstanden sind. Das wäre eine Geschichte für sich und.. lieber Wonzel, wie gern würde ich sie von Dir lesen wollen..
Ach eigentlich sind mir die Kosten egal. Wir machen das gerne für unsere Mitglieder. Aber wenn niemand mehr schreibt, ist es ja im Grunde heraus geschmissenes Geld. Es war mal sehr lebhaft hier, aber jetzt geht irgendwie gar nichts mehr und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Hat Jemand von Euch eine Idee?
Ich muss Hagiel unbedingt zustimmen und mir täte es selbst auch sehr weh, wenn wir das Forum schließen müssten. Aber ich weiß aber diesbezüglich einfach nicht mehr weiter.
Ich glaube das dieses Forum jetzt so ganz langsam aber sicher dem Untergang geweiht ist, denn leider tut sich hier immer weniger. Woran das liegt, darüber mag ich jetzt nicht spekulieren.
Ich meine Klaus und ich hatten ja von eher schon keinen guten Ruf, denn dafür haben schon einige andere gesorgt und sorgen immer noch dafür. Vielleicht liegt es ja daran.
Vielleicht liegt es auch an Facebook weil da lieber geschrieben wird. Habe keine Ahnung.
Auf jeden Fall wollen wir mal schauen, wie es bis zum Ende des Jahres wird.
Ich bin für Island!
Ja, ich auch..
Ich kenne sie auch nicht. Aber den Tod hat sie sicher nicht verdient. Möge sie in Frieden ruhen..
D - Dildo (den brauche ich nicht)
![]()
Ich auch nicht..
Eisenhammer
Chemiekeule.. :applaus:
Ab und zu hat man ein wenig Glück verdient Floras.
Xenocongriden (eine Fischart)
Habe nur das 1. Tor gesehen, was Frankreich geschossen hat. Heute um 21 Uhr spielt glaube ich, England gegen Russland oder umgekehrt. Also ich denke gerade, das ich eher den Sieg den Engländer gönne. Aber ich schaue mir das Spiel nicht an.