Denke gerade daran, das es nicht mehr lange dauert, und wir echt lieben Besuch bekommen. Ich freue mich tierisch darauf.
Beiträge von Wally
-
-
Lücken-Los
-
Trauma-(tische) Erinnerung
-
Hallo Deinhard,
Erst mal schön Dich wieder hier zu haben. Ja, Dein Toby ist schon echt ne Ballkanone. Aber schön, diese Bilder zu sehen..
-
Deutschl. - Slowakei
Ich sehe schon, des lieben Friedens Willen mach ich jetzt das Forum zu und lege mich auf's Sofa zum Mitschauen. Hoffentlich schlafe ich dabei gleich ein, ich darf allerdings keine Schnurchelgeräusche von mir geben, das wäre nämlich tötlich.Des einen Freud, des anderen Leid`s oder so ähnlich.
Gut das Klaus und ich keine Fußballfans sind. Aber wir bekommen auch so, ohne Fernseh zu schauen, genug davon mit.. -
... daß ich morgen zum Arzt gehen muß und ich mal wieder nicht weiß, ob ich überhaupt noch am Leben sein dürfte.
Dein Hang zur Dramatik, bringt mich immer wieder zum lachen Wonzelchen...
-
Egal wie es man betrachtet, wenn so etwa 6-7 User regelmäßig schreiben lohnt sich die Sache an sich nicht.
Es kommt einfach nicht in Gang, anderseits das da Ruhe herrscht versteht sich wohl von selbst...Macht es wie Kahuna, der lädt sich in regelmäßigen Abständen den bösen ROLF ein,
da sind im in kürzester Zeit mehrere Hundert Beiträge zusammen.
und das Forum bebt.
Schlau-erweise hält ER die Forumsseiten offen, so können User animiert werden einzusteigen.
Ich halte es nicht für die ideale Lösung das nur ein Beitrag von außen gelesen werden kann.!Das ist nicht unsere Art und ich glaube es liegt weit unter unser Niveau. Wie Kahuna sein Forum zum laufen bringt ist seine Sache und ehrlich ich finde es schon traurig, wenn ich mir deswegen einen Troll oder anders ausgedrückt, deswegen eine Laus in den Pelz setzen muss, damit einige Beiträge zusammen kommen.
Gut, vielleicht sind es nur sieben Mitglieder die schreiben und somit erschöpfen sich die Themen sehr schnell und es kehrt wieder Leerlauf ein. Aber gerade wegen dieser sieben Mitglieder überlegen wir ja, das Forum nicht zu schließen.Habs ja schon gesagt, vielleicht schraube ich meine Erwartungen was das Forum betrifft einfach zu hoch und sollte vielleicht etwas herunter schrauben.
Warten wir es erst mal ab. Nach einem Tief kommt bekanntlich ja auch mal ein Hoch. Oder irre ich mich da?
-
Das wir heute nach Berlin fahren und unser drittes Enkelkind zum ersten male heute sehen werden.
-
Kommt nur darauf an von wem, oder?!

Ach Floras, wollte einfach nur mal meinen Senf dazu geben. Hab doch was Fussball betrifft, von nix ne Ahnung.
-
Gute Idee, mach' ich doch glatt...aus der Sicht eines 8- jährigen Kindes.
Juchuuuu, freue mich darauf..
-
Also, so groß ist der Unterschied nicht.Im Gegenteil!
Ist nur meine Meinung!
Gruß....
Tig
Ja das stimmt schon alles Tic und Klaus und ich sind stolz darauf, dass es in den vergangenen Jahren hier ohne große Differenzen ruhig zuging. Nein worum es mir eigentlich geht ist, das weiterhin Gedanken und Meinungen ausgetauscht werden können. Und sicher hat vielleicht doch der eine oder andere auch gute Ideen. Auch was Forenaktionen betrifft. Es ist ja auch nicht so, das Klaus und ich alles machen müssen. Wenn Jemand Spaß daran hat, zu organisieren und zu planen, oder Spaß an der Spielleitung hat, oder vielleicht sich auch für die Moderation interessiert (wobei ja nicht viel zu machen ist - Gott sei Dank) der muss es nur sagen. Wir sind für alles dankbar und über jedes Mitglied das sich auch wirklich aktiv beteiligt, freuen wir uns immer wieder.
-
in Ohnmacht fallende Menschen...
-
Morgen, Autofahrt - Berlin.
-
Termin-Kalender
-
oh, ich glaube Hundefutter...
-
Nervt schon, dass Eintracht Frankfurt in die Relation gegen den 1.FC Nürnberg muss.
Gibt wieder 2 Relegations-Live-Spiele im TV.
Mich nervt..ja was eigentlich?
Eigentlich nichts...und das nervt...
-
Akademiker
-
Berghexe
Ist das so was wie eine Bergziege :gruebel:
-
Cholesterin - Spiegel
-
Cuxhaven