Beiträge von Wally

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf die Kommentare bin ich jetzt echt gespannt. :haha::haha::haha:

Das ist eine phantastische aber auch verstörende Vorstellung.

Deinem Beitrag muss ich voll zustimmen und ich fände es auch eine schreckliche Vorstellung, ewig zu leben. Wo sollten wir Menschen hin? Ich denke, wenn niemand mehr sterben kann, würde es den Kreislauf der Natur durch einander bringen und irgendwann würde vielleicht das totale Chaos ausbrechen. Zu wenig Platz auf der Erde. Häuser würden Wand an Wand stehen und die Natur würde unweigerlich zugrunde gehen, weil der Mensch immer mehr Platz braucht. Aber wenn die Natur stirbt, würde es ja auch irgendwann nichts mehr zu Essen geben, weil nichts mehr wachsen und gedeihen kann. Der Mensch würde hungern ohne zu verhungern, da er ja nicht sterben kann. Vielleicht brechen Erkrankungen aus, aber der Mensch stirbt nicht davon.

Ich denke, ewiges Leben auf Erden macht krank und müde und man würde sich nicht sehnlicher wünschen, als in Ruhe für immer die Augen zu schließen.

Ewig zu Leben wäre die größte Plage und Katastrophe die uns wider fahren könnte.

Stellt Euch mal vor, wir Menschen könnten nicht sterben und wären dazu verdammt, ewig zu leben. Ich finde, das ist ein schrecklicher Gedanke, vor allem wenn es im Leben (zumindest in meinen) So laufen würde, wie es gelaufen ist. Mit all dem Schmerz, Trauer und Leid, positive wie negative Erinnerungen, Das immer und immer wieder mit sich herum tragen müssen. Ewig zu leben ist ein Fluch und irgendwann käme bestimmt der Zeitpunkt wo man sich wünschen würde, das der Tod an meiner/Deiner Tür klopfen würde.

Wie würdet Ihr das finden mit dem Wissen, ewig zu leben? Fändet Ihr das gut? Was wären die Nachteile/Vorteile ewigen Leben`s?
    Auf Eure Antworten bin ich sehr gespannt.

Instagram ist voll von banalen und langweiligen Fotos - aber nicht, wenn Lucas Levitan seine Finger im Spiel hat. Der Illustrator verziert Bilder fremder Leute auf seine ganz eigene Art.

Das ist echt toll. Bei manchen Darstellungen fragt man sich ja oft, wo da die Kunst bleibt und was es zeigen bzw. herstellen soll. Aber das hier finde ich Klasse.

Auf diesen Wege möchte wir, Klaus und ich uns für eine ja...sehr großzügige Spende in die Vereinskasse ganz ganz herzlich bei Floras und seiner Frau bedanken. :)

Es erklärt sich für selbstverständlich, das wir dem entsprechend auch eine Spendenquittung ausstellen zur Vorlage an das Finanzamt.

Somit sind die Kosten für den Server für ein Jahr abgedeckt und wir können Mitglieder im kleinen Rahmen helfen, sofern es nötig ist. (Gilt aber nur für die Stamm-Mitglieder)

Nochmals ganz vielen Dank!!!!!! :)

Klaus und Wally

Philippinens "Dancing Inmates " Michael Jacksons langjähriger Choreograph Travis Payne besuchte ein Hochsicherheitsgefängnis auf den Philippinen und die Tänzer Daniel Celebre und Dres Reid lehrten den Gefangenen die Choreografie für den Tanz zu Michael Jacksons "This is it -They Don't Care About Us".

Schaut Euch dieses Musikvideo mal an. Ich finde das sowas von gut.

Schlimm. Schlimm

Schlimm ist es,
    wenn man von Fremden was schlechtes hört.
    Zähneknirschen ohne Ende,
    denn man ist total empört.

Doch genau das ist der Knackpunkt:
    Deine pure Ehrlichkeit;
    diese nervt so manche Seele,
    Unmut macht sich in ihr breit.

Darum wundre Dich nicht drüber,
    viele Menschen sind halt schlicht,
    dass man über ehrlich Leute,
    oftmals böse Worte spricht.

Ein Gedicht von Norbert Tiggelen

Schön, das ich mit dieser Erfahrung nicht alleine da stehe.