Wahnsinn und gar nicht mal so dumm. Süß ist sie nebenbei auch noch.
Beiträge von Wally
-
-
Ja guckst du hier - weitere Auswürfe von Mr. Englishman
Habe mich auch köstlich amüsiert.
-
Die Möglichkeit, daß Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant.
Oder es frustriert Wonzelchen. Weil--man weiß ja, das "Träume nur Schäume sind.und sich niemals erfüllen. Aber es ist trotzdem gut, das der Mensch noch träumen kann und manche Menschen arbeiten und sparen vielleicht für ihre Träume. Träume erhalten dich am Leben.
-
Wer sein Leben genießt, wird bald von seiner Frau zur Rede gestellt.
Oder doch eher vom Mann Wonzelchen..
-
Genau und den anderen freilassen.
Und der eingesperrte Vogel muss vor allem seinen Käfig sauber halten. Das kann er aber nur, weil er ja zu gerne mit Dreck herum schmeißt. Ich kann nicht dafür. Aber mir ist selten ein so unsympathischer Mensch begegnet.
-
Keine Frage. Der sieht wirklich aus wie dieser Vogel. Nur sollte man Vogel "Trump" in einen Käfig sperren.
-
Ich würde mich wundern,wenn Er sich um 180 grad dreht und wirklich possitives für sein Land und den Rest der Welt auf die Beine stellt.
Ich mag "Trump" nicht. Nicht als Mensch und schon gar nicht als Mann. Für mich ist er nur ein Schaumschläger und Jemand wenn es eng wird, mit Dreck um sich schmeißt. Diesen Mann zu Vertrauen ist, wie dem Teufel seine Seele zu verkaufen. Würde mich auch wundern, wenn er in den nächsten vier Jahren was auf die Beine stellt oder bewegt.
-
Deine Hündin ist wunderschön Peter...
-
Ich kenne ihn eigentlich auch nur vom Namen her. Sicher habe ich ihn auch schon im Fernsehen gesehen, aber dann meist nur kurz. Trotzdem finde ich es traurig. Mag auch er in Frieden ruhen.
-
Heute habe ich echt einen guten Spruch gelesen.
Der ging in etwas so:
Bei manchen Menschen frage ich mich, ob ihr Kopf eine Sicherungskopie von ihrem A...sch ist. Ähm..ja, ich weiß ist nicht lustig. Klar, habe ich auch bei Facebook gelesen. So was kann man ja laufend dort lesen. Da ist Facebook total ideal für..
Mein Deutsch ist heute wieder mal so richtig super.. :haha: -
Du Satansbraten!
Ja so ist das Wonzelchen..
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Jedenfalls so ähnlich. Ach nebenbei, die Ente sieht echt lecker aus..
-
Ich kenne nur den Namen. Gesehen habe ich ihn leider aber nie. Schade das solche Menschen nicht ewig leben. Möge er in Frieden ruhen.
-
Ne ganz klasse Show, da wäre ich glatt mitgegangen
Es war echt ein schöner Abend und die Vorstellung sehr gut besucht und voll gelungen. Einen Teil dieser Show kannte ich ja schon.Aber trotzdem, einfach immer wieder sehenswert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Also, wenn man mich früge, ich würde den Job machen. Denn neue Besen kehren gut.
So spricht in der Tat, ein Mann der Tat. Damit hättest Du schon mal eine Stimme..
-
Was wäre euer Glanzkandidat?
Für mich gibt es keinen Glanzkandidat. Am Ende machen sie eh alle den gleichen Mist, sind auf ihr eigenes Wohl bedacht und an das Volk wird zu allerletzt gedacht. Ich glaube nicht mehr so wirklich an unsere Politiker und ihre Politik.
-
Also wenn er auf Hundegäste angewiesen ist, dann Prost Mahlzeit. Wieso soll er hundelose Gäste verlieren? Ich denke, das Gegenteil ist der Fall.
Wir haben immer eine frische Flasche Wasser und einen Napf im Auto, so das wir den Hund selbst mit Wasser versorgen können. Solche Lokale oder Pizzerien würden wir grundsätzlich meiden. Aber eigentlich haben wir überwiegend positive Erfahrungen gemacht, wo das Personal uns sogar unaufgefordert Wasser für den Hund brachten.