Hoffentlich vergess' ich's nicht.
Mach Dir nen Knoten ins Ohr..
Hoffentlich vergess' ich's nicht.
Mach Dir nen Knoten ins Ohr..
Mein liebes Wallynchen, ich könnte ja jetzt sagen, daß du da gar nicht erst dein nächstes Leben abwarten mußt. Ich sag's aber nicht, weil ich will ja nicht bei nächster Gelegenheit von dir die Hucke vollkriegen.
Danke Wonzelchen. Deine Komplimente sind einfach von niemanden zu übertreffen..
:wangenkuss:
Ich weiß, der Glaube versetzt Berge. Hauptsache, er versetzt nicht Leilas Leckerli
Ach Wonzelchen. Leila braucht keine Leckerli?s, weil sie ein wohl erzogener Hund ist, der auch ohne Leckerli`s hört und funktioniert..
Die einzigen Geschöpfe, die weit genug entwickelt sind um reine Liebe auszudrücken, sind Hunde und Kleinkinder …
Ja sicher Wonzelchen. Aber ich bin überzeugt davon, das es einfach so ist.
Hunde? Sie drücken ihre LIebe wohl eher gegenüber ihrem Fresschen aus. Kleinkinder ja, wenn sie rechtzeitig ihren Schoppen kriegen.
Das Fressen läuft nun mal über den Hund. Aber Hunde, so haben wir mehrmals fest stellen müssen, haben auch Gefühl und Emotionen. Wenn ein Hund um einen Menschen trauert oder einem Tier, dem es sehr Nahe stand, ist es das letzte voran er denkt zu fressen.
Was wohl Herr Schulz dazu sagt, wenn er dazu überhaupt etwas sagt.
Also ich sage mal dazu; dass ich für 20 Jahre reine Knochenarbeit gerade mal 800 Euro Rente beziehe. Und damit kann ich mit viel Glück gerade mal meine Miete bezahlen.
Eins steht fest! In meinem nächsten Leben gehe ich auch in die Politik. Rede viel scheiße, baue viel Scheiße und...schon habe ich ausgesorgt.
oh ja, da hören wir bestimmt rein. :hier:
Auch ne Merkelrede soll sehr schlaffördernd sein
Stimmt. Das spart echt die Schlaftablette.
Chemnitz
Auch Fußball macht herrlich müde.
Ja genau wie Autorennen und solche Sportarten. Da komme ich dann am nächsten Morgen wohl ausgeruht und ausgeschlafen aus dem Bett...
Ich mach mal hier weiter ja?
Also bei mir ist es so, das ich mal muffelig bin und mal recht gut gelaunt morgens meinen Kaffee trinke. Was ich aber nicht so richtig ab kann ist, wenn am frühen Morgen schon der Fernseher an ist und ich von die Moderatoren wer weiß wie zu gequatscht werde und in ihre künstlich auf gesetztes Grinsen (die nennen es wahrscheinlich lächeln) ständig und mit starren Blick in die Kamera, angegrinst werde. Da ist der Tag für mich eigentlich schon gelaufen.
Nicht jeden Tag Fleisch essen ist in Ordnung, aber ganz weglassen. Das kann und will ich nicht. Kinder in diese Ernährung mit einzubeziehen finde ich grob fahrlässig.
Also ich muss nicht jeden Tag Fleisch auf dem Tisch haben, aber darauf ganz verzichten? Nie im Leben..
leider koche ich ja nicht so gerne, ist aber schon interessant in das Buch zu schauen.
Also mal ehrlich - das ist doch Humbug 1er Güte: demnach müssten ja alle Diejenigen, die jemals ne Bluttransfusion bekommen haben, sich auch dem Charkater des Spenders angenähert haben - hats dafür jemals ne Studie gegeben?
Dem stimme ich auch zu. Da kann man ja auch Gehbehinderten Menschen z. B. neue Beine von einem gesunden Menschen anbringen und schon kann er bei den Olympischen Spielen beim Hundert Meter lauf in Sekunden mit laufen, und lässt alle anderen spielend zurück. Für solche Studien Geld auszugeben finde ich genauso Hirn rissig.
Aber wenn ich so eine These aufbringen würden, würden die mich wahrscheinlich weg sperren und mir nen Vogel zeigen....oder ein neues Hirn einpflanzen und plötzlich bin ich Doktor Doktor und Professor von irgendwas und hoch intelligent.
jetzt keine Widerrede mehr, klar?
Klar ...doch...Einigen wir uns doch darauf, das beide Tierarten schön und vollkommen süß sind.
Aber es ist unbeschreiblich, das Hunde, was die Süße betrifft, einfach süßer sind.
![]()
Aber leider wird ja Dummheit gepaart mit Idiotie nicht bestraft
Vielleicht war es ja auch nur Gedankenlosigkeit oder die Frau war mit ihren Kopf wo anders, Trotzdem war es schon sehr dumm von ihr.
Man sagte damels auch, gegen sie sei die Callas nur zweitklassisch.
Das halte ich allerdings für etwas übertrieben. weil man die beiden nicht vergleichen kann.
Vergleichen kann und sollte man die Beiden auch nicht. Callas ist eine erwachsene Frau und hat eine viel reifere Stimme, die Amira als Kind eben noch fehlt. Trotz allem finde ich es super toll, wie sie das Lied herüber bringt. Ihre Töne sind klar und fast rein und sie trifft ungelogen jeden Ton richtig.
Ich bin kein Musikexperte und es ist meine ganz subjektive Meinung und...ich höre lieber Amira, als wie die Callas.
Katzen sind immer süß
Klar Katzen sind süß.
aber Hunde noch viel viel süßer..
nd weil's so schön war, nochmals das schönste Lied aller Zeiten, gesungen von Amira Willighagen, der damals besten Sängerin der Welt...mit elf Jahren.
Das stimmt. Und bei dem Lied "Ave Maria" kann man richtig Gänsehaut kriegen. Die Kleine hat eine wahnsinnig tolle Stimme.
Es gibt Menschen, die anderen Menschen in den Hintern kriechen und dabei auf bekannte Gesichter stoßen.