Wir grillen heute. Das kann Klaus nämlich auch sehr gut.. :grillen:
Beiträge von Wally
-
-
Bei uns auch viele Fliegen - sie meiden noch nicht einmal meinen Laptop-Monitor und da sind so richtig fette und schillernde Schmeißfliegen dabei
Und wo sind die Spinnnen? Die machen wahrscheinlich gerade einen Ausflug in die Berge oder so...
-
Ich auch, wobei die Wally mit ihrer neu gestylten Frisur wie die junge Geierwally, aus dem gleichnamigen Film, ausschaut um mind. 20 Jahre jünger.
Oh Danke Wonzelchen..
-
Nein, mein Wallynchen, haben sie nicht, aber sie haben dein Leben erhalten. Ohne sie wüdest du heute unter einem Haufen Kakerlaken, Silberfischchen, Fliegen, Wanzen usw erstickt und abgenagt liegen.
Das vielleicht nicht Wonzelchen. Aber Fliegen scheinen nicht auf der Speisekarte von Spinnen zu stehen. Wir haben moment tausende von kleinen Fliegen. Die fressen uns fast auf. In der Nachbarschaft bei uns ist es nicht anders. Weiß der Kuckuck wo die her kommen.
-
Bei uns gab es heute, Bohnen in Schinken eingerollt, Schweinebraten und dabei böhmische Knödel in viel brauner Sosse getaucht.
-
Ja, wirst du und im gewissen Sinne verdankst du ihnen deine Rente
Ne Wonzelchen, den Spinnen verdanke ich bestimmt nicht meine Rente, weil die haben ja nicht jahrelang für mich gearbeitet und für die Rente eingezahlt.
-
Dann, mein liebes Wallynchen, bräuchten wir uns darüber gar keine Gedanken mehr machen. Dann gäbe es uns nämlich gar nicht.
Mag ja sein Wonzelchen. Aber es sind ja nicht nur die Spinnen, die uns am Leben erhalten oder?
-
Ein unendlich widerliches Thema, was offenbar auch in Deutschland
nicht mehr totgeschwiegen werden kann:Stimmt. Ich habe Bilder gesehen, wo den Hunden die Beine gebrochen wurden, die dann auf den Rücken zusammen gebunden wurden. Die Hunde wurden dann auf dem Markt, lebendig, zum Verkauf für den Verzehr, feil geboten. Ich sehe jetzt noch die ganze Qual, den Schmerz und das Leid dieser Hunde in ihren Augen. Es ist schon ewig her, wo ich diese Bilder sah und doch verfolgen sie mich bis heute.
-
Dafür können Spinnen, zumindest vielleicht manche ganz schön weit springen. Aber solange mich keine anspringt ist es ok. Aber ich mag auch keine Spinnen und davon ab, machen sie mir Angst, aus welchen Gründen auch immer. Es gibt Spinnen, die sogar richtig schön aussehen und dann wieder welche, die total ekelig sind. Jetzt grad im Sommer haben wir immer diese dicken fetten schwarzen Spinnen und dann noch im Wohnzimmer. Wenn es nach mir ginge, bräuchten wir keine Spinnen.
-
as, mein liebes Wallynchen, glaube ich dir auf's Wort.

-
Zum Glück ist das Denken nicht ansteckend
Gott sei Dank. Wäre ja mit (geistiger) Arbeit verbunden. Und, wer arbeitet schon gerne.
-
Lauchgemüse mit Soße, Reis und Wildbratwurst
schmatz..sabber...hmm.. lecker.
-
leicht
Da fällt mir ein, "das man es nicht leicht hat, aber es leicht einen hat." So ähnlich auf jeden Fall.
-
Wir haben heute mal gar nichts gekocht, sondern sind Essen gegangen. Klaus hat Spargel mit Kartoffeln und ein Steak dabei gegessen. Sah richtig schmackhaft aus und hat nach Klaus Aussage, hat es sehr gut geschmeckt. Na ja, und ich habe mir ein Walznusseis rein gezogen, weil, wenn ich auf Diät gehe, nicht mehr darüber klagen kann, wie dick ich doch bin und.. das geht doch mal gar nicht..
-
Klar doch, dann Pan ich Dir was vor
-
Das "Ave Maria" wunderbar. Ich finde sowieso, es ist das schönste Lied aller Zeiten.
Ja,stimmt. Finde ich auch.
-
Mein Lieblingswestern.
Ich mag Charles Bronson und Henry Fonda als Schauspieler sehr. Und hier sind sie einfach unüber trefflich. Auch dieser Western gehört zu meinen Favoriten.
-
Danke Wonzelchen. Ich liebe Panflöte. Wenn ich könnte, würde ich sie selbst spielen. Habe eine ganz Kleine zu Hause.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.