Beiträge von Wally

Nein, mein Wallynchen, haben sie nicht, aber sie haben dein Leben erhalten. Ohne sie wüdest du heute unter einem Haufen Kakerlaken, Silberfischchen, Fliegen, Wanzen usw erstickt und abgenagt liegen.

Das vielleicht nicht Wonzelchen. Aber Fliegen scheinen nicht auf der Speisekarte von Spinnen zu stehen. Wir haben moment tausende von kleinen Fliegen. Die fressen uns fast auf. In der Nachbarschaft bei uns ist es nicht anders. Weiß der Kuckuck wo die her kommen.

Ein unendlich widerliches Thema, was offenbar auch in Deutschland
    nicht mehr totgeschwiegen werden kann:

Stimmt. Ich habe Bilder gesehen, wo den Hunden die Beine gebrochen wurden, die dann auf den Rücken zusammen gebunden wurden. Die Hunde wurden dann auf dem Markt, lebendig, zum Verkauf für den Verzehr, feil geboten. Ich sehe jetzt noch die ganze Qual, den Schmerz und das Leid dieser Hunde in ihren Augen. Es ist schon ewig her, wo ich diese Bilder sah und doch verfolgen sie mich bis heute.

Dafür können Spinnen, zumindest vielleicht manche ganz schön weit springen. Aber solange mich keine anspringt ist es ok. Aber ich mag auch keine Spinnen und davon ab, machen sie mir Angst, aus welchen Gründen auch immer. Es gibt Spinnen, die sogar richtig schön aussehen und dann wieder welche, die total ekelig sind. Jetzt grad im Sommer haben wir immer diese dicken fetten schwarzen Spinnen und dann noch im Wohnzimmer. Wenn es nach mir ginge, bräuchten wir keine Spinnen.

Wir haben heute mal gar nichts gekocht, sondern sind Essen gegangen. Klaus hat Spargel mit Kartoffeln und ein Steak dabei gegessen. Sah richtig schmackhaft aus und hat nach Klaus Aussage, hat es sehr gut geschmeckt. Na ja, und ich habe mir ein Walznusseis rein gezogen, weil, wenn ich auf Diät gehe, nicht mehr darüber klagen kann, wie dick ich doch bin und.. das geht doch mal gar nicht.. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.